Haru
Gesperrt
Sie sind so verzweifelt und einfallslosWenn man keine großen Ansprüche hat passiert das eben
Aber jetzt noch mit SF zu kontern ….lol dann lacht man bestimmt auch über Mario Barth Witze![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind so verzweifelt und einfallslosWenn man keine großen Ansprüche hat passiert das eben
Aber jetzt noch mit SF zu kontern ….lol dann lacht man bestimmt auch über Mario Barth Witze![]()

Schon, kam mir auch direkt in den Sinn.Ist der Twist nicht offensichtlich?
Achtung, wahrscheinlich sehr starker Spoiler.
Kratos selbst wird dort auftauchen. Weil er stirbt.
Ich glaube wir müssen auf Asha verweisenDie Konsole heißt doch immer noch Xbox, nur die Marke XBOX, oder?
Wenn man keine großen Ansprüche hat passiert das eben

passt zu Kratos. Richtige Kriegerin und keine Prinzessin wie das OriginalRespekt wie hässlich sie, sie im Spiel gemacht haben![]()

Wahrscheinlich sieht sie nur so mitgenommen aus seitdem sie Kratos die Beine geöffnet hat, er hat sie halt zerstörtpasst zu Kratos. Richtige Kriegerin und keine Prinzessin wie das Original![]()

Überlege mir nur wegen der Sexy laufey Kriegerin mit ihren unglaublichen Haaren irgendwo eine gebrauchte PS5 zu ergattern nächstes Jahr![]()
Die nächste Sexy Frau kommt auch mit IntergalacticNa dann warten wenn nächstes Jahr ps6 kommen sollte...bei Laufey geh ich von nem Cross Gen Titel aus
Ich habe hier noch eine alte verstaubte PS5 die mindestens genauso hübsch ist, bei Interesse gerne PNDie nächste Sexy Frau kommt auch mit Intergalactic
Nur die hat gar keine Haare.

Du kleiner SticheldiDie nächste Sexy Frau kommt auch mit Intergalactic
Nur die hat gar keine Haare.

Das meinte er mit Sicherheit nicht. Aber so schwer war das eigentlich auch nicht zu verstehen.Starfield, das Mario Barth der Videospiele?!
Danke, den kannt ich noch nicht
![]()

Metaphor was ist mit Metaphor?
Metaphor was ist mit Metaphor?
ER ist semi interessant 4me

Soll Q1 erscheinenNa dann warten wenn nächstes Jahr ps6 kommen sollte...bei Laufey geh ich von nem Cross Gen Titel aus