DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Oh Shit Danach direkt Control …..mehr braucht das gamerherz nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie manche versuchen ne Deborah von vor 15 Jahren zu posten und zu vergleichen. Könnten hier schon falsche Propheten sein und würden hier manche fressen![]()

Verständlich, die müssen sich das auch schönreden, zusammen mit dem blauen Gelatinewürfel, der dich im Kampf unterstützt, kommt ja sonst nixUff die Salzberge der Sonys werden immer größer, die Verzweiflung kickt jetzt komplett![]()

Frag mich wo der User ist, der meinte das GoY schlechter als MP4 wird, oder The Last Guardian. Immer noch unbeantwortet und hat einfach die Flucht ergriffen. Null Rückgrat. Höchstens aus GummiWen sollen die auch sonst posten? Ein Forza Auto?![]()

Packt die 90. Gefühlt dann so um die 95Meint ihr Wolverine packt die 90 oder wird das wieder einer der Gefühls 90er?

Oha, Konsolenversion wird sich ja nicht nur mit Gamepad schlechter steuern, die Version wird auch noch teurer sein
Oh Shit Danach direkt Control …..mehr braucht das gamerherz nicht![]()

Ja genau, sämtliche AAA Spiele stellen kein Problem dar aber bei No Rest for the Wicked soll sie ein Problem sein![]()

Puh ziemlich anggefressene Stimmung wenn SF wieder mal herhalten muss
Leute seid doch mal n bisschen kreativ und nicht wie Wolverine Gameplay =einfallslos

Die Konsole heißt doch immer noch Xbox, nur die Marke XBOX, oder?Ist das so schwer die XBOX mit Großbuchstaben zu schreiben?
Ich sag ja... bella ramsey wäre absolut peak gewesen. Schade.Das Ingame Model sieht sogar besser aus.![]()
Mach ich dich schon seit gestern.
Wenn man keine großen Ansprüche hat passiert das ebenin dem ich eins ihrer most Wanted Games verarsche

Bin echt gespannt welche Götter noch bei GoW Laufey vorkommen.
Die Watt Zahl OMG
Cerny ist ein GENIUS!

Wäre zu Deep für SSMWäre interessant, da so auch Gegner erscheinen könnten, welche Kratos in der Vergangenheit besiegt hat![]()

Verstehe ich das richtig, dass die Götter aus dem Trailer halt auch schon ''gestorben'' sind? Ich meine, sonst wäen sie ja nicht dort.
Wäre interessant, da so auch Gegner erscheinen könnten, welche Kratos in der Vergangenheit besiegt hat![]()