PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Oh Shit Danach direkt Control …..mehr braucht das gamerherz nicht :goodwork:
Oha, Konsolenversion wird sich ja nicht nur mit Gamepad schlechter steuern, die Version wird auch noch teurer sein :coolface:

Wird dann hoffentlich morgen gezeigt. Schade nur, dass das ein Clone War Setting ist, hätte da lieber die Original Trilogie und aufwärts gehabt. Aber wird wohl day1 gekauft, wenn es keine Katastrophe ist.

Puh ziemlich anggefressene Stimmung wenn SF wieder mal herhalten muss :rofl3:

Leute seid doch mal n bisschen kreativ und nicht wie Wolverine Gameplay =einfallslos

Hey ... ich mach mir nen Jux draus indem ich "die andere Seite" damit nerve und provoziere, in dem ich eins ihrer most Wanted Games verarsche ... lolol rofl rekt ....

Andere Seite mach sich über Starfield lustig

Leute, hört doch mal auf und lasst mal Starfiled in Ruhe.
Das ist doch echt Einfallslos!!!!!

War in a Nutshell

:kruemel:

Verstehe ich das richtig, dass die Götter aus dem Trailer halt auch schon ''gestorben'' sind? Ich meine, sonst wäen sie ja nicht dort.
Wäre interessant, da so auch Gegner erscheinen könnten, welche Kratos in der Vergangenheit besiegt hat ;)

Verstehe ich das richtig, dass die Götter aus dem Trailer halt auch schon ''gestorben'' sind? Ich meine, sonst wäen sie ja nicht dort.
Wäre interessant, da so auch Gegner erscheinen könnten, welche Kratos in der Vergangenheit besiegt hat ;)

Ist der Twist nicht offensichtlich?

Achtung, wahrscheinlich sehr starker Spoiler.

Kratos selbst wird dort auftauchen. Weil er stirbt. :(

Zurück
Top Bottom