PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
mein James bond kam gestern. Hab es heute angefangen. Hatte mit Uncharted gerechnet aber es ist mehr ein Hitman. Gefällt mir sehr gut.

Robocop
Forza Horizon 6
Meatboy 3d
James bond
Pragmata
Replaced
Mario Kart World
Star Fox bestellt
Rayman Remake bestellt

nächsten Monat Black Flag und danach Gears

ich weiß nicht wie ich das alles spielen soll...
Robocop fand ich richtig geil aufer Pro auch optisch klasse, schönes kaputtes 80s Detroid Flair, vieles hatte mich auch so an den ersten Terminator Film erinnert. James Bond werde ich später auch kurz rein sneaken.

Was für ne Wette hast du denn verloren? :coolface:
Häh das Marmeladen Blut plus das 0815 Gameplay sahen doch voll gut aus.
Dazu noch schön linear damit man nicht um die Ecke denken muss.
Ich hoffe es gibt dazu wieder so einen wunderschönen/kreativ gestalteten DS limited dazu….wunderschön einfach :nyanwins:

IMG-0822.jpg

Sieht aus wie eine Wanderxxxe aus, eher an heutigen Shisha Bar idealen herbeigezogen. Für so eine wären Könige und Kaiser in Kriege gezogen

Aber Jill doch nicht.
Man merkt voll das du sauer bist, weil du keine PS Spiele mehr für deinen Glutofen Tower kriegst :)

Wenn man eine so gute Show als schlecht bezeichnet dann muss der Schmerz diese Games nicht mehr zu bekommen echt tief sitzen :/

Jetzt wird sich hier wieder über das Gesicht aufgehangen da ansonsten keine Angriffsfläche, und sowas wurde hier damals als halb so wild aufgetischt :coolface:
36u3zmaatqlb1.jpg

Könnte eine Erklärung sein.
Die Leute sind von diesem Erlebnis und zuviel Craig bis heute traumatisiert, das sie zwanghaft versuchen das auch bei der veehassten Konkurenz zu manifestieren.

Könnte eine Erklärung sein.
Die Leute sind von diesem Erlebnis und zuviel Craig bis heute traumatisiert, das sie zwanghaft versuchen das auch bei der veehassten Konkurenz zu manifestieren.
Xbox ist halt maximal gescheitert, ist halt leider alles nur purer neid, insgeheim würde doch jeder blind mit Sony tauschen, zugeben macht es keiner, aber wir wissen es doch :coolface:

Werden hier jetzt wieder ein paar mies dargestellte NPCs, die man in zig Stunden quasi nie sieht, mit dem Hauptcharakter eines Spiels verglichen? :ol:
Ihnen gehen halt mal wieder besonders verzweifelt die Argumente aus. Nicht das jemals welche da waren :ol:

Und wir sind natürlich wieder bei Hoffnungen auf 2028er Phantomspiele angekommen :labr: Lange nicht mehr hat die Realität nach einer State of Fail so viele Schellen im Blauen Dauergeohrfeigten Lager verteilt.

Zurück
Top Bottom