PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Warum müssen Spielfiguren immer so sexualisiert werden hier auf CW? Ich schwärme auch nicht in jedem 3ten Post von Princess "Peak" Peach.
Habt ihr einen Knall?

Du kennst meinen Fred wohl noch nicht. :nyahehe:

Ich finde es nur schade, dass sich einige Blaue hier nicht hinstellen, um Laufey und GoW zu verteidigen.

Soll nicht böse sein, aber ich bin seit der State of Play derjenige, der hier im WAR aktuell Sony am meisten verteidigt, aber weil ich auch davon überzeugt bin und die State of Play die beste der PS5 Gen war.

I Will Protect You GIF by Pudgy Penguins

Ich finde es nur schade, dass sich einige Blaue hier nicht hinstellen, um Laufey und GoW zu verteidigen.

Soll nicht böse sein, aber ich bin seit der State of Play derjenige, der hier im WAR aktuell Sony am meisten verteidigt, aber weil ich auch davon überzeugt bin und die State of Play die beste der PS5 Gen war.

Du wirst als Multi auch der einzige sein der das Game kauft. :niatee:

Du kennst meinen Fred wohl noch nicht. :nyahehe:

Das ist Slop, Princess Peak fehlt.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
@ChoosenOne So ist die abwertende Bezeichnung heutzutage nunmal. :nix:

Ja, das ist wohl heutzutage leider so ...

Eine Frau zu spielen ... woke
Das diese nicht mindestens doppel D hat ... woke
das diese nicht mindestens im mini String Bikini Monster schnetzelt ... woke

Alles woke

Das dies absolut anti-klimaktisch wäre in dem etablierten GoW 2018 Szenario ist völlig egal.
Frey passt von ihrem Aussehen perfekt in das Setting und wurd ja bereits damals etabliert und gezeigt.
Jetzt wo man sie spielen kann ist das ein No-Go weil super hässlich. Schon klar ...

Hier wurd in den letzten Tagen über dutzende von Seiten wieder ne hysterische Clowns Fiesta "zelebriert" in der es nur und ausschlieslich darum ging, Freys Aussehen als hässlich zu framen. Über Gameplay, Setting und Technik wurde gar nicht gesprochen. Kann ja aber auch ein gutes Zeichen sein, wen man nichts anderes zum schlecht reden finden kann, als ihr Aussehen, an dem man sich TAGELANG versucht abzuarbeiten. Spricht ja eher für den Titel.

Da wurd ja Atreus Kopf mit Edgelord Frisur auf den Körper von Kratos geshiped und gesagt "wow, das würd ich gern haben ....". Ist eigentlich auch schon selbsterklärend für den Anspruch den man hat.
Wie stumpf, hohl und einfallslos wäre es bitte gewesen, das Setting dann so einfach nach Ägypten zu verlagern und jetzt Anubis und Co zu vermöbeln.
Völlig egal, solang man einen Edgelord oder ein Doppel D Hentai Girl mit BoobBounce Physik spielen kann.

Naja ... weitermachen

Fair enough aber es war auch nicht schwer für Sony die bisherigen SoP's zu übertreffen :tinglev:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom