Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Zumindest weiß man jetzt wozu der Würfel gut ist.
Und ich dachte bisher immer, das wäre ein Gacha-Würfel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest weiß man jetzt wozu der Würfel gut ist.

Cloud war schon immer schwul. Er und Sephi hatten was miteinander. Safe. Frauen hat er (im Original) eh immer abgelehnt, was auch schon seiner Mutter aufgefallen ist.![]()
Nah ist mir nicht weiblich genug aber war trotzdem ein geiles GameDann wirst du FF7 Remake lieben

Und ich dachte bisher immer, das wäre ein Gacha-Würfel![]()

Warum müssen Spielfiguren immer so sexualisiert werden hier auf CW? Ich schwärme auch nicht in jedem 3ten Post von Princess "Peak" Peach.
Habt ihr einen Knall?
Ich hatte früher einige Videospielfiguren Crushs
Oder abseits des Videospiel Mediums, war einiges aus fiktiven Werken dabei …
Ufff
Wäre doch ne Fred Idee für @Avi
Videospielfiguren crushs.
Momenten habe ich keinen Crush, aber wie ist oder war es bei euch?
Wenn sich wirklich im Leben scheinbar alles nur um eins drehtWarum müssen Spielfiguren immer so sexualisiert werden hier auf CW? Ich schwärme auch nicht in jedem 3ten Post von Princess "Peak" Peach.
Habt ihr einen Knall?

Bring die Entwickler doch nicht auf Gedanken.![]()

Ich finde es nur schade, dass sich einige Blaue hier nicht hinstellen, um Laufey und GoW zu verteidigen.
Soll nicht böse sein, aber ich bin seit der State of Play derjenige, der hier im WAR aktuell Sony am meisten verteidigt, aber weil ich auch davon überzeugt bin und die State of Play die beste der PS5 Gen war.
![]()

Das ist Slop, Princess Peak fehlt.Du kennst meinen Fred wohl noch nicht.
Sammelthread Thread 'Der Videospielfiguren- Crush Thread'
![]()
Ich hatte früher einige Videospielfiguren Crushs
Oder abseits des Videospiel Mediums, war einiges aus fiktiven Werken dabei …
Ufff
Wäre doch ne Fred Idee für @Avi
Videospielfiguren crushs.
Done.![]()
@Sierra dürfte noch meine Liara T'Soni Crush- Zeit kennen.Momenten habe ich keinen Crush, aber wie ist oder war es bei euch?
P.S. Männer gehen natürlich auch, und ich hoffe auch da auf reichlich Bildmaterial und persönliche Stories.
Das ist Slop, Princess Peak fehlt.
Rhetorische Frage?Habt ihr einen Knall?
Hast du recht, wäre so als ob ich Boris Becker fragen würde wie Boris Becker mit Vornamen heißt.Rhetorische Frage?
@ChoosenOne So ist die abwertende Bezeichnung heutzutage nunmal.![]()
Ich würde die Gen Z nicht unterschätzen. Der Random-"Brawl Stars"-Schulhof-Homie owned 80% der Leute hier im WAR durch Gaming Skills.Und ich dachte Gen Z ist am Boden, aber das hier...![]()
Fair enough aber es war auch nicht schwer für Sony die bisherigen SoP's zu übertreffenIch finde es nur schade, dass sich einige Blaue hier nicht hinstellen, um Laufey und GoW zu verteidigen.
Soll nicht böse sein, aber ich bin seit der State of Play derjenige, der hier im WAR aktuell Sony am meisten verteidigt, aber weil ich auch davon überzeugt bin und die State of Play die beste der PS5 Gen war.
![]()

Wird interessant sein ob Sony es schafft mit der nächsten SoP einen Eigentor-Hattrick zu landen mit einem 3ten GoW Meltdown in Folge. Sons of Spartanisch -> Goofy -> ???.Fair enough aber es war auch nicht schwer für Sony die bisherigen SoP's zu übertreffen![]()