Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber so, da rennt alles mögliche rumDu sollst ja auch nicht jeden x-beliebigen NPC daten, Mensch!![]()
Ist aber so, da rennt alles mögliche rum

Schlümpfe haben offensichtlich Angst vor schönen Frauen, das kristallisiert sich immer mehr herausIst bei Cyberpunk genauso aber daten und Sex haben kannst du mit Judy, Panam, Meredith und Co. Und die sind alle heiß.![]()

Schlümpfe haben offensichtlich Angst vor schönen Frauen, das kristallisiert sich immer mehr heraus![]()
Wer stundenlang über das Aussehen einer Spielfigur urteilt, sollte sich sicher sein, dass er denselben Blick auch im Spiegel erträgt.

Ich weiß, dafür komme ich (zurecht) in die Hölle. Aber ich war schon immer oberflächlich. Deswegen sehe ich auch so aus wie ich aussehe. Das ist Karma. Meine Frau meint immer, wäre ich ein Mann wäre ich ein unausstehlicher Casanova. 
Das ist keine Frau. Eher eine Spielfigur in der Transformationsphase zu etwas. Hier haben komische Hormone gekickt.
Schnuff, du stehst auch auf heiße Männer und hotte Videospielfiguren.
Du wirst unsagbar viel Spaß mit dem neuen God of War haben. Ich mag dich, und wünsche dir nur das Beste, aber die Frau sieht trotzdem Scheiße aus.Ich weiß, dafür komme ich (zurecht) in die Hölle. Aber ich war schon immer oberflächlich. Deswegen sehe ich auch so aus wie ich aussehe. Das ist Karma. Meine Frau meint immer, wäre ich ein Mann wäre ich ein unausstehlicher Casanova.
![]()

Natürlich werde ich mit dem neuen GoW Spass haben. Mein Freund auch. Übrigens sah ich gestern mit ihm die State of Play Abends an. Er war auch begeistert. Auch von den Horror Games 
Kenne keinen Xboxler der das da oben gefeiert hat, ist auch bei dem Fable Trailer der größte Kritikpunkt gewesen

Ich spiele auch Spiele mit dicken pummeligen Männern siehe Mario![]()

Natürlich werde ich mit dem neuen GoW Spass haben. Mein Freund auch. Übrigens sah ich gestern mit ihm die State of Play Abends an. Er war auch begeistert. Auch von den Horror Games![]()

Übrigens gibts diese Games auch für Lesben![]()

Kenne keinen Xboxler der das da oben gefeiert hat, ist auch bei dem Fable Trailer der größte Kritikpunkt gewesen![]()
Wenn ihr schon ein Game mit hübschen Jungs feiern wollt dann doch bitte
![]()
![]()

Ein echter Gourmet verschmäht keine verbotenen Früchte wenn sie schmeckenFemboys sind nicht meins. Gibt aber auch Heteros die drauf abfahren. Mei Geschmäcker sind verschieden.
Aber das du dich damit auskennst![]()

Ein echter Gourmet verschmäht keine verbotenen Früchte wenn sie schmecken![]()

Mir war das schon immer egal…..auch glatzen bei Frauen haben mich noch nie gejucktKenne keinen Xboxler der das da oben gefeiert hat, ist auch bei dem Fable Trailer der größte Kritikpunkt gewesen![]()

Ein echter Gourmet verschmäht keine verbotenen Früchte wenn sie schmecken![]()

Dann wirst du FF7 Remake lieben