PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Bei den aktuellen God of War verteidigern wäre das hier offensichtlich plötzlich zu hübsch für die Welt :roflmao:

latest

Sony hätte uns lieber sie spielen lassen sollen :tinglev:

Wer stundenlang über das Aussehen einer Spielfigur urteilt, sollte sich sicher sein, dass er denselben Blick auch im Spiegel erträgt.

Schnuff, du stehst auch auf heiße Männer und hotte Videospielfiguren. :knuffel:

Du wirst unsagbar viel Spaß mit dem neuen God of War haben. Ich mag dich, und wünsche dir nur das Beste, aber die Frau sieht trotzdem Scheiße aus. :ugly: Ich weiß, dafür komme ich (zurecht) in die Hölle. Aber ich war schon immer oberflächlich. Deswegen sehe ich auch so aus wie ich aussehe. Das ist Karma. Meine Frau meint immer, wäre ich ein Mann wäre ich ein unausstehlicher Casanova. xD

Schnuff, du stehst auch auf heiße Männer und hotte Videospielfiguren. :knuffel:

Du wirst unsagbar viel Spaß mit dem neuen God of War haben. Ich mag dich, und wünsche dir nur das Beste, aber die Frau sieht trotzdem Scheiße aus. :ugly: Ich weiß, dafür komme ich (zurecht) in die Hölle. Aber ich war schon immer oberflächlich. Deswegen sehe ich auch so aus wie ich aussehe. Das ist Karma. Meine Frau meint immer, wäre ich ein Mann wäre ich ein unausstehlicher Casanova. xD

Ich spiele auch Spiele mit dicken pummeligen Männern siehe Mario :coolface:

Wenn ich wirklich wert auf heisse Typen lege kaufe ich die entsprechenden Spiele aber zwinge es nicht einem Studio auf und zerreiss dann das Spiel

images

Übrigens gibts diese Games auch für Lesben ;) Natürlich werde ich mit dem neuen GoW Spass haben. Mein Freund auch. Übrigens sah ich gestern mit ihm die State of Play Abends an. Er war auch begeistert. Auch von den Horror Games :)

Ich spiele auch Spiele mit dicken pummeligen Männern siehe Mario :coolface:

Das Mario aussieht wie ein Zuhälter, wissen wir alle. xD

Natürlich werde ich mit dem neuen GoW Spass haben. Mein Freund auch. Übrigens sah ich gestern mit ihm die State of Play Abends an. Er war auch begeistert. Auch von den Horror Games :)

Ich freue mich ja für euch. Die PS5 war für euch kein Fehlkauf. :knuffel:

Übrigens gibts diese Games auch für Lesben ;)

Da reicht mir z.B. Sword of the Necromancer. Sowas spricht mich da mehr an. ;)

Wenn ihr schon ein Game mit hübschen Jungs feiern wollt dann doch bitte :ol:

82wy6gD3_t.jpg

:tinglev:

Femboys sind nicht meins. Gibt aber auch Heteros die drauf abfahren. Mei Geschmäcker sind verschieden.

Aber das du dich damit auskennst ;)

@Avi mein Freund war immer Playstation. Manchmal noch Nintendo dazu. Ich hab immer versucht alle Plattformen zu haben.

Er bekommt von mir die PS5 Pro geschenkt mit der Spielebibliothek die ich da ansammel und ich hol dann die PS6. Dennoch hab ich Nintendo usw auch.
Die Horror Games die kommen wird er spielen und ich guck zu. Nur Until Dawn 2 werde ich spielen. Mochte schon Teil 1.

Zurück
Top Bottom