PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Blade finde ich irgendwie auch maximal uninteressant :ugly:

Aber gut, mal schauen wie das Spiel so wird

Wenn Blade nicht so bedräppelt guckt wie aktuell Logan in Wolverine, geht es.

images

Ja, warum sieht die Frau in Gow nicht aus wie bei Bayonetta oder Stelar Blade.

Hmmm .... Fragen über Fragen
Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"

latest

:kruemel:

Ich frag Lara demnächst auch mal wieso sie so sexy ist, oder 2B oder die alte von Stellar Blade oder oder...

Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"

latest

Ich frag Lara demnächst auch mal wieso sie so sexy ist, oder 2B oder die alte von Stellar Blade oder oder...

Wie gesagt Jill Warrick ist auch eine Kriegerin die gut aussieht.

Selbes gilt für Heavenly Sword. Beides Kriegerinen die gegen Armeen und Monster kämpfen.

latest

Also ist GoW nicht woke und folgt keiner Agenda, bestätigt von dir. :banderas:

So sah Laufey übrigens im Vorgänger aus. Um einiges hübscher. Komisch oder?

Sie sieht da um einiges blasser aus. Weil es einen technischen Sprung gemacht hat, sieht sie halt jetzt blass aus nur mit viel mehr Details. :D

Ist schon krass was Sony alles nicht liefert. Sie lieben die Gamer nicht mehr.
das war eine Gute Show mit Grafisch Fantastischen Games. Mir gefällt auch Wolverine auch wenn es visuell nicht ganz an God of war rankommt, dafür aber Brutal und Blutig.

was ich absolut heftig finde ist ill. Ich kann es immer noch nicht glauben das es auf einer PS5 läuft. Sieht Krank gut aus. Hoffe es erscheint nicht für PC, damit einige hier wieder in Rage verfallen :coolface:

Zurück
Top Bottom