Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Blade finde ich irgendwie auch maximal uninteressant
Aber gut, mal schauen wie das Spiel so wird
Wenn Blade nicht so bedräppelt guckt wie aktuell Logan in Wolverine, geht es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blade finde ich irgendwie auch maximal uninteressant
Aber gut, mal schauen wie das Spiel so wird
Er ist nicht mehr der Jüngste.
![]()
Ich hätte gerne gewusst ob ein erwachsener Atreus ihm gerecht wird. Aber er ist gewiss nicht so badass wie sein Dad früher.
Und Sonys kaufen auch am meißten wie wir wissen
55% auf der Edelstation![]()

Damals hatte man keine Zähne, deswegen najaDein Beispiel passt gar nicht. Peach ist aus einem Spiel das sich an Kinde richtet.
God of War, Stellarblade und heavenly sword sind hingegen ab 18.
Schau dir Jill Warrick an. Ist eine Kriegerin im Mittelalter Setting und sieht trotzdem gut aus.
Bin in beiden Teilen nicht unbedingt ein Fan von Atreus geworden.
Bei ihm ist aber noch Luft nsch oben.
![]()
Ist mMn besser und interessanter als seine Mutti.

Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"Ja, warum sieht die Frau in Gow nicht aus wie bei Bayonetta oder Stelar Blade.
Hmmm .... Fragen über Fragen

Offensichtlich hast du GoW nicht gezockt.Ist mMn besser und interessanter als seine Mutti.

Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"
![]()
Ich frag Lara demnächst auch mal wieso sie so sexy ist, oder 2B oder die alte von Stellar Blade oder oder...
Diese "Argumentation" kommt halt auch immer von den gleichen weil sie den Quatsch irgendwie rechtfertigen wollenWie gesagt Jill Warrick ist auch eine Kriegerin die gut aussieht.
Selbes gilt für Heavenly Sword. Beides Kriegerinen die gegen Armeen und Monster kämpfen.

Diese "Argumentation" kommt halt auch immer von den gleichen weil sie den Quatsch irgendwie rechtfertigen wollen![]()
Sieht aus wie eine Wanderxxxe aus, eher an heutigen Shisha Bar idealen herbeigezogen. Für so eine wären Könige und Kaiser in Kriege gezogenWie gesagt Jill Warrick ist auch eine Kriegerin die gut aussieht.
Selbes gilt für Heavenly Sword. Beides Kriegerinen die gegen Armeen und Monster kämpfen.
Immer dieses dumme Argument "Aber, aber in dem Setting sehen Frauen nunmal verbraucht aus!!!"
![]()
Ich frag Lara demnächst auch mal wieso sie so sexy ist, oder 2B oder die alte von Stellar Blade oder oder...

So sah Laufey übrigens im Vorgänger aus. Um einiges hübscher. Komisch oder?

Ne ich spiele, wenn ich die wahl habe, mit weiblichen chars. Gefallen mir meistens besser.Vor allem gilt das doch für beide Seiten. Man spielt doch lieber einen Kratos, Nathan Drake oder Clive Rosfield
Als den Bierbauch-Dude von der Tanke.
Videospiel-Charakter sollen doch auch cool aussehen und Widererkennungswert haben
Wenn Blade nicht so bedräppelt guckt wie aktuell Logan in Wolverine, geht es.
![]()

Wahrscheinlich so ein Sony Quatsch wie "Ouh lasst und den Typen ein bisschen trottelig darstellen, damit wir unsere Minderheiten Zielgruppe nicht triggern"Frage mich auch, was da bei Wolverine schief ging![]()
Wahrscheinlich so ein Sony Quatsch wie "Ouh lasst und den Typen ein bisschen trottelig darstellen, damit wir unsere Minderheiten Zielgruppe nicht triggern"

das war eine Gute Show mit Grafisch Fantastischen Games. Mir gefällt auch Wolverine auch wenn es visuell nicht ganz an God of war rankommt, dafür aber Brutal und Blutig.Ist schon krass was Sony alles nicht liefert. Sie lieben die Gamer nicht mehr.