PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ob wir was zu Blade sehen? Ansonsten wirds wohl First Party keine großen Überraschungen geben, sondern wie Jahre immer das gleiche. Kein Wunder, wenn man Spiele 5-6 Jahre vorher ankündigt :coolface:
Hab das Gefühl auf der Xbox Showcase wird Japan viel stärker präsent sein...FFVII Part 3 auf der Xbox Showcase oder Nintendo Direct wäre echt nen Schlag in die Fresse von Sony.

Das Konami Panel im vorlezten SoP war wirklich gut, keine Ahnung, wieso man das nicht forgesetzt hat. Einfach dämlich.

Wer stundenlang über das Aussehen einer Spielfigur urteilt, sollte sich sicher sein, dass er denselben Blick auch im Spiegel erträgt.

Es ist bemerkenswert wie oft ausgerechnet Menschen das Aussehen von Spielfiguren zerlegen, die bei derselben Situation im echten Leben vermutlich mehr Nachsicht erwarten würden.

Screenshot-2026-06-04-092910.jpg
Passiert aber von beiden Seiten - zu hübsch und somit auch sexy wird auch gerne kritisiert, wohl von Menschen, die sich da nicht repräsentiert sehen.
Ich behaupte, es sind dann überwiegend Frauen.

Passiert aber von beiden Seiten - zu hübsch und somit auch sexy wird ebenfalls von Menschen kritisiert, die sich da nicht repräsentiert sehen.

Vor allem gilt das doch für beide Seiten. Man spielt doch lieber einen Kratos, Nathan Drake oder Clive Rosfield

Als den Bierbauch-Dude von der Tanke.
Videospiel-Charakter sollen doch auch cool aussehen und Widererkennungswert haben

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Um mit den Worten des Titans zu antworten:

Ob Männlein, Weiblein oder was dazwischen. Hässlich, Hübsch. Generisch, Individuell.

• Banderas
Und Heavenly Sword und Final Fantasy ignorierst du jetzt natürlich :p

Anscheinend hast du meine Aussage nicht verstanden, den das zählt natürlich auch für die Beispiele.
Ich versuch es mal mit einem simpleren Beispiel für dich, vielleicht wird es so verständlicher.

Warum sieht Prinzessin Peach nicht aus wie Bayonetta oder Stellar Blade?

Ich behaupte mal auch Kratos bzw God of War hätte keine so große Fangemeinde wenn Kratos nicht das muskelbepackte Monster wäre das er in allen Teilen darstellt.

• Zum Wohl
Anscheinend hast du meine Aussage nicht verstanden, den das zählt natürlich auch für die Beispiele.
Ich versuch es mal mit einem simpleren Beispiel für dich, vielleicht wird es so verständlicher.

Warum sieht Prinzessin Peach nicht aus wie Bayonetta oder Stellar Blade?

Dein Beispiel passt gar nicht. Peach ist aus einem Spiel das sich an Kinde richtet.
God of War, Stellarblade und heavenly sword sind hingegen ab 18.

Schau dir Jill Warrick an. Ist eine Kriegerin im Mittelalter Setting und sieht trotzdem gut aus.

Zurück
Top Bottom