PS5/XSeries/PC ILL

Hab mit meinem Freund ausgemacht, dass wir es holen, er zockt. Ich schau zu.

Kann keinen Horror in der Art zocken, aber ich will wissen um was es in dem Game geht / passiert.

Hab auch Bock auf das Game, seit dem ersten Trailer, das sieht echt heftig (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Leider geht’s mir wie @Arcturio , ich werd mir beim Zocken wohl in die Hose machen. Dummerweise zockt meiner Frau nicht, daher muss ich da wohl durch, kann ja schlecht meinen 10-jährigen Sohnemann da ran lassen…:coolface:

Hab auch Bock auf das Game, seit dem ersten Trailer, das sieht echt heftig (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Leider geht’s mir wie @Arcturio , ich werd mir beim Zocken wohl in die Hose machen. Dummerweise zockt meiner Frau nicht, daher muss ich da wohl durch, kann ja schlecht meinen 10-jährigen Sohnemann da ran lassen…:coolface:

Du bist so süss :)

Zur not schreiben wir uns wenn deine Frau und mein Typ zocken.. und wir beruhigen uns gegenseitig ^^
Ill sah einfach geil aus und das Setting. Sprich ich will schon wissen was da passiert ist bzw. warum es soweit kam. Der Charakter erwacht aus einem Koma und dann das.

Du bist so süss :)

Zur not schreiben wir uns wenn deine Frau und mein Typ zocken.. und wir beruhigen uns gegenseitig ^^
Ill sah einfach geil aus und das Setting. Sprich ich will schon wissen was da passiert ist bzw. warum es soweit kam. Der Charakter erwacht aus einem Koma und dann das.
Danke :love: leider kann ich meine Frau mit meinem Hobby jagen, die kann mit Gaming absolut gar nichts anfangen… hat aber auch manchmal Vorteile, man kommt sich nicht in die Quere :coolface:

Gut ausgesehen hat Ill schon seit dem ersten Trailer, auch nach dem Downgrade sieht es immer noch ziemlich geil und wie Du sagst sehr atmosphärisch in seinem Setting aus. Was Story und Charaktere angeht bin ich aber nach dem bisher gesehenen der Meinung, dass man da nicht allzu viel erwarten sollte, denke, der Fokus der Entwickler lag eher auf Horror und Gore/Splatter.

Ja schaut geil aus, Mausi wird wieder leiden dürfen beim zusehen, das Kissen wird oft gezückt fürchte ich xD

Zurück
Top Bottom