Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das nachher so aussieht....abwarten....man kann noch einiges aus den Konsolen rausholen wie man sieht. Die alte Generation hatte es immer gebremst.
Aber es gab schon ein ziemliches Downgrade. Es sieht nicht schlecht aus, kein Zweifel. Aber das erste Material so einfach so viel krasser aus. Da dachte ich , wow, dass ist echt Next Gen.Ob das nachher so aussieht....abwarten....

Hab auch Bock auf das Game, seit dem ersten Trailer, das sieht echt heftig (im wahrsten Sinne des Wortes) aus. Leider geht’s mir wie @Arcturio , ich werd mir beim Zocken wohl in die Hose machen. Dummerweise zockt meiner Frau nicht, daher muss ich da wohl durch, kann ja schlecht meinen 10-jährigen Sohnemann da ran lassen…![]()
DankeDu bist so süss
Zur not schreiben wir uns wenn deine Frau und mein Typ zocken.. und wir beruhigen uns gegenseitig ^^
Ill sah einfach geil aus und das Setting. Sprich ich will schon wissen was da passiert ist bzw. warum es soweit kam. Der Charakter erwacht aus einem Koma und dann das.
leider kann ich meine Frau mit meinem Hobby jagen, die kann mit Gaming absolut gar nichts anfangen… hat aber auch manchmal Vorteile, man kommt sich nicht in die Quere