Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Mit etwas Glück wird Amazon einfach der Publisher für IOI. Nicht optimal aber besser als sie versuchen das selbstFuture James Bond games will come from Amazon Games, confirms boss
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit etwas Glück wird Amazon einfach der Publisher für IOI. Nicht optimal aber besser als sie versuchen das selbstFuture James Bond games will come from Amazon Games, confirms boss
![]()

Hübsch aber passt halt null zu den restlichen Charakteren in GOW. Nene die Olle passt schon so wie sie ist. Hilft dem öden Gameplay aber auch nicht.
das habt ihr doch bearbeitet... auf dem Bild sieht es aus wie ein PS3 game
Wieso hat er eigentlich einen leicht trotteligen Gesichtsausdruck in fast allen Szenen?
Wieso guckt der neue Wolverine immer so doof aus der Wäsche?![]()
Nein. Weder seine Olle, noch seine Brut, wenn GoW, dann Kratos.Ich glaube 98,9% hätten das lieber gehabt.
![]()

Zeigt halt wie Unreif Sony hater sindMan muss nicht begeistert davon sein, dass ein God of War ohne Kratos als Hauptfigur kommt. Das ist völlig legitim und kann man streiten. Aber was aktuell an Hate und Hass gegen das Spiel und insbesondere gegen die Hauptfigur verbreitet wird, geht für mich deutlich zu weit.
Ich habe online einige Beiträge gesehen und manche davon sind ehrlich gesagt einfach nur frauenverachtend. Teilweise wird so getan, als wäre die Aufgabe einer Frau nur, zu kochen, zu putzen oder anderen zu dienen und perfekt auszusehen, die Hatewelle zielt darauf auch ab. Solche Aussagen haben mit sachlicher Kritik an einem Spiel nichts mehr zu tun.
Leute, in Spielen kommen Frauen vor. Und genauso wie im echten Leben sieht nicht jede Frau aus wie ein Supermodel. Menschen sind unterschiedlich und sehen nicht immer perfekt aus.
Man kann ein Spiel kritisieren, man kann Entscheidungen der Entwickler schlecht finden und man kann sagen, dass man lieber Kratos gespielt hätte. Aber persönliche Angriffe auf die Devs, Beleidigungen und frauenfeindliche Kommentare sind dafür keine Rechtfertigung. Kritik ist das nicht, sondern Hass und Klischeehaftes Schubladendenken und zur Zielscheibe wird eine weibliche Figur vorwiegend von männlichen Gamern

Zeigt halt wie Unreif Sony hater sind
Cuck of War finde ich allerdings lustig.![]()
Man sollte die Gruppe um Grummz & co einfach keine Beachtung schenken.Unreife hast überall auch bei Nintendo oder XBOX Hatern. Und die meisten sind nicht unreif.
Finde aber bei GoW Laufey überzogen.

) - ist da halt Standard und auch nicht nur bei Sony sondern einige westlichen Publishern, die asiatischen Publisher sind da viel besser drauf. ^^
Man sollte die Gruppe um Grummz & co einfach keine Beachtung schenken.![]()

das ist jetzt nicht neu bei GTA, dass die Publsiher (allen voran Sony) angst vor den GTA Release haben und deswegen ihre Spiele anpassen und verschieben, war bei Teil 4 und 5 genau so und wurde für Teil 6 doch auch schon von Sony & Co angekündigt![]()
GTA 6 löst Panik aus: Die völlig absurde Release-Flut im Herbst ruiniert Top-Spiele
Der September 2026 wird zu einem Friedhof der AAA-Spiele. Publisher verbrennen reihenweise Top-Titel, nur um dem Rockstar-Epos im November auszuweichen.www.eurogamer.de
Jeder versucht einen Slalom um diesen Release zu machen![]()

Mit etwas Glück wird Amazon einfach der Publisher für IOI. Nicht optimal aber besser als sie versuchen das selbst![]()

Sind doch sony fans die das so scheiße finden. Guck dir doch mal die reactions an. Das ist es ja.Zeigt halt wie Unreif Sony hater sind
Cuck of War finde ich allerdings lustig.![]()
Man muss nicht begeistert sein, dass ein God of War ohne Kratos als Hauptfigur kommt. Das ist völlig legitim und kann man streiten. Aber was aktuell an Hate und Hass gegen das Spiel und insbesondere gegen die Hauptfigur verbreitet wird, geht für mich deutlich zu weit.
Ich habe online einige Beiträge gesehen und manche davon sind ehrlich gesagt einfach nur frauenverachtend. Teilweise wird so getan, als wäre die Aufgabe einer Frau nur zu kochen, zu putzen oder anderen zu dienen und perfekt auszusehen, die Hatewelle zielt darauf auch ab. Solche Aussagen haben mit sachlicher Kritik an einem Spiel nichts mehr zu tun.
Leute, in Spielen kommen Frauen vor. Und genauso wie im echten Leben sieht nicht jede Frau aus wie ein Supermodel. Menschen sind unterschiedlich und sehen nicht immer perfekt aus.
Gut, wir sind im WAR, würde trotzdem die Fans nicht pauschal als dumm bezeichnen, gibt ja unterschiedliche Kritik. Wer einen neuen Kratos-Teil wollte, ist wahrscheinlich wegen der Wahl seiner Gattin als Protagonistin enttäuscht, wer allerdings ihr aussehen kritisiert, der hat wohl nicht mitbekommen, dass auch bspw. Thor in den nordischen GoWs ja auch nicht als blonder Adonis, sondern wie zu erwarten als kräftiger behaarter Nordmann mit Wampe dargestellt wurde, was ja auch m. E. passender ist. Und Kratos Faye ist ja nun auch keine 20 jährige mehr, sondern wie Kratos in einem betagteren Alter und gezeichnet vom Leben. Wer hier mit mutmaßlichen Agendas oder sonstigen Vorwürfen dieser Art kommt, der hat den Stil der neueren Teile einfach nicht wahrgenommen.Sind doch sony fans die das so scheiße finden. Guck dir doch mal die reactions an. Das ist es ja.
Zeigt halt leider wie dumm die eigenen fans sind.