PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Btw teste ich gerade die onimusha Demo auf Xbox und Pro parallel….

Mein Fazit kommt demnächst
Ok pro Version wenig überraschend crisper aber auch auf den base Konsolen smoothes Gameplay……sehr sehr nice Capcom

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir per Suchfunktion mal die Kommentare zum ersten Blick auf die Fable-Protagonistin derer nachlesen, die jetzt mahnend mit dem Finger auf andere zeigen, weil man es wagt die Olle aus GoW (im Spiel) als unattraktiv zu bezeichnen.
Doppelmoral halt ….wenig überraschend :nyanwins:
Man merkt die angespannte Stimmung:)

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Ja merkt man sehr :goodwork:

Die Blauen wissen ganz genau, das es kein Neid ist, sondern aufrichtige Abscheu.
Abscheu nicht. Aber wie man sich jetzt einreden muss, dass jemand auf so etwas generisches wie Wolverine, das sie selber nicht beachten würden, wenn es nicht PS5-exklusiv wäre, neidisch ist.

Manchmal tun sie mir schon ein wenig leid. :neutral:

Neben Wolverine war ILL das heimliche Highlight der SoP, es sieht einfach verflucht gut aus.
Hoffentlich wird es den Erwartungen gerecht.

Ohne Mods also unbrauchbar. :coolface:
Der neue Slogan der Playstation games.

huehuehue GIF

Zurück
Top Bottom