PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Man wird ja nicht schwul. Wenn dann war er es schon immer und hat es nur versteckt. ;)
Weiß ich nicht. Vielleicht war er auch immer schon schwul so wie ralph schumacher und schämte sich.

Als alter gow guru muss ich es jedoch spielen und ich finde die fights sehen rund aus.

Finde persönlich weibliche chars cooler und geiler. So muskelmänner sind nix für mich.

Man könnte hier einen neuen WAR Thread aufmachen: Santa Monica vs ND
Cory-Barlog-Neil-Druckmann-1200x675.jpg

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Das ganze Internet lacht momentan darüber, Sony liefert wieder Meme Material ohne Ende, warum zum Teufel macht man jemanden absichtlich hässlich :roflmao:

Ist auch wieder ne Kunst für sich. Die Hässlichkeit als actiongeladenes Stillleben.

Weiß ich nicht. Vielleicht war er auch immer schon schwul so wie ralph schumacher und schämte sich.

Solange Kratos nicht wissen will wieviel unser Auto wert ist, ist alles schick. xD

Das ganze Internet lacht momentan darüber, Sony liefert wieder Meme Material ohne Ende, warum zum Teufel macht man jemanden absichtlich hässlich :roflmao:
Sind doch nur "laute Minderheiten"! :coolface:

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir per Suchfunktion mal die Kommentare zum ersten Blick auf die Fable-Protagonistin derer nachlesen, die jetzt mahnend mit dem Finger auf andere zeigen, weil man es wagt die Olle aus GoW (im Spiel) als unattraktiv zu bezeichnen.
Ich find das Game-Modell bei GoW auch nicht hübsch, ist davon ein gutes Stück entfernt, aber "hässlich" finde ich dann auch übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Als Fazit kann man sagen, der Schock der State war Wolverine, bei God of War kann man noch sagen, es sieht okey aus und wird mal für 20,- mitgenommen aber Wolverine, wo viele Day One dabei sein wollten ist gekippt.

(zuvor von Alaeron gepostet)

Ich hab das alles schon so vorausgesagt, weil es einfach klar war. PS5 wird sich Top verkaufen aber der Schwache Hardware Schock wird die PS zerstören und nun sind wir da angekommen, und auch das Sony so Pleite ist wegen dem Service Game Ausraub versuch, das man keine neuen PS5 angepasste Engines machen kann.

Das Resultat ist: Demon Souls Remake hat die beste PS5 Grafik. Selbst das Sega 32X Ding hatte mehr Games als die PS5 heute.

Sind doch nur "laute Minderheiten"! :coolface:

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir per Suchfunktion mal die Kommentare zum ersten Blick auf die Fable-Protagonistin derer nachlesen, die jetzt mahnend mit dem Finger auf andere zeigen, weil man es wagt die Olle aus GoW (im Spiel) als unattraktiv zu bezeichnen.
Ich find das Game-Modell auch nicht hübsch, ist davon ein gutes Stück entfernt, aber "hässlich" finde ich dann auch übertrieben.
Ich glaube bei Fable sind wir uns auch alle einig das sie kacke aussieht nur die üblichen Woke Ritter verteidigen sowas.

Zurück
Top Bottom