PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wie das neue GoW einfach furchtbar floppen wird im Vergleich zu den restlichen Main Teilen :nyanwins: Sony zu dumm um Geld zu verdienen.
Ich finde das hat verdammt viel Potenzial
IMG-0805.jpg

Naja. So schlecht ist die pizza nicht von denen. Übertreiben muss man jetzt auch nicht nur weil jemand ein witz über ein spiel macht. Ich denke mal fast jeder döner hat schlechtere qualität als dominos und die meisten 'italienischen' pizzen die ich in deutschland hatte haben mit italia auch so gut wie nix zu tun.

Jeder ranziger Bahnhofsdöner hat bessere Qualität als Dominos, das Gamepass der Fastfoodketten. :daijoubo:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; pauschale Unterstellung des Raubkopierens
1GAUyJ2.gif

48nf2JU.gif

Ja, das ist die neue Grafikreferenz. Santa Monica hat die Messlatte auf ein Niveau gelegt, an das andere Studios erst einmal herankommen müssen. So hätte Hellblade 2 aussehen müssen, aber stattdessen haben die Xbox Studios mal wieder komplett versagt.

Und das Beste daran: Es bleibt ein echtes PlayStation Exklusivspiel, ohne stutter PC Version, die am Ende wieder massenhaft raubkopiert wird :banderas:

5Phf0j7.gif

Only on Playstation :banderas:

Sehr gute SoP, auf Wolverine richtig Bock, wird aber im Gameplay hoffentlich mehr Abwechslung bieten, als das bisher gezeigte. So cool das KS auch wirkt, ich hoffe dazu auf einen ausgewogenen Mix aus Erkundung und Stealth-Möglichkeiten.
Until Dawn 2 hat ja mal richtig schwache Gesichtsanimationen, das war schon im ersten Teil vor 11 Jahren viel besser.
God of War...puh, was war das denn? Grafisch richtig hübsch und wieder stark inszenierte Cutscenes, aber davon abgesehen war "Trash" mein einziger Gedanke - sorry, aber das hat bei mir wirklich gar nicht gezündet.

ILL sieht nach wie vor einfach geil aus und da es heute dabei war bzw. quasi von Sony gezeigt wurde, kann man die Vermutung nach "Scam" nun wohl endlich ablegen. Ich habe da seit Ankündigung ein Auge drauf, wird hoffentlich so geil wie es aussieht.
Größtes Freude war die sofort verfügbare Demo zu Onimusha, wird heute Abend sehr gespannt gezockt.

Zurück
Top Bottom