PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wobei es sich bei Sony natürlich um die gute KI handelt. :kruemel:

Ein Blick im Resetera Thread zeigt, dass es sich hier bei TR ganz klar um die schlechte, böse KI handelt.
Ich habe Tomb Raider 1 bereits in zwei Versionen (genau genommen drei aber gut) auf meiner Bizepsseries X, da kann ich hier sowohl auf gute als auch schlechte KI einfach verzichten :goodwork:

Der ganze Hate, besonders auf Twitter ist wie immer nur ne Minderheit. Siehe auch Ghost of Yotei.
Ist halt wieder der typische Kindergarten. Endlich gibt es mal frischen Wind. Das Kampfsystem wird wieder flotter und dann ist es auch wieder nicht gut, weil man eine Frau spielt.

Aber ich glaube, mit solchen vereinzelten schwachsinnigen Reaktionen hat man bei Sony Santa Monica schon gerechnet.

Die sollen lieber anständige Pizzen machen, was für eine Dreckspizza bei Dominos 🥵

Ich sehe bei den Sonyhatern Schnittmengen was den Geschmack betrifft.

Harry Potter Lol GIF by Sky

Ich sehe bei den Sonyhatern Schnittmengen was den Geschmack betrifft.

Harry Potter Lol GIF by Sky
Naja. So schlecht ist die pizza nicht von denen. Übertreiben muss man jetzt auch nicht nur weil jemand ein witz über ein spiel macht. Ich denke mal fast jeder döner hat schlechtere qualität als dominos und die meisten 'italienischen' pizzen die ich in deutschland hatte haben mit italia auch so gut wie nix zu tun.

Ich finde es spannend dass es diesmal nicht kratos ist. Freu mich drauf.

Zurück
Top Bottom