FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
Selbst Pizza Ketten machen nun ihre Witze über Sony, Sony ist ein Witz geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wenig unfairer Vergleich weil das Xbox Spiel ja extrem linear war. Aber trotzdem sieht Wolverine halt nicht aus, als wäre das auf der PS4 Pro nicht möglich.
80,- und DLC Pflicht um die ganze Story zu erfahren.
Ein wenig unfairer Vergleich weil das Xbox Spiel ja extrem linear war. Aber trotzdem sieht Wolverine halt nicht aus, als wäre das auf der PS4 Pro nicht möglich.
Ja, gut kriegst einen PunktDer Altersunterschied macht es schon fair^^

Ich hörs schon: ich clutch dich wegIst halt Englisch für Kupplung. Das Klänge doch noch viel schlimmer.

Die sollen lieber anständige Pizzen machen, was für eine Dreckspizza bei DominosSelbst Pizza Ketten machen nun ihre Witze über Sony, Sony ist ein Witz geworden.
Kann man schon essen aber besonders gut ist sie hier nicht. In usa/japan ist domino sehr gut. Weiß ich auch nicht wieso die hier solche seltsamen zutaten benutzen, scheinbar gefällt es den deutschen.Die sollen lieber anständige Pizzen machen, was für eine Dreckspizza bei Dominos![]()
Ich habe Tomb Raider 1 bereits in zwei Versionen (genau genommen drei aber gut) auf meiner Bizepsseries X, da kann ich hier sowohl auf gute als auch schlechte KI einfach verzichtenWobei es sich bei Sony natürlich um die gute KI handelt.
Ein Blick im Resetera Thread zeigt, dass es sich hier bei TR ganz klar um die schlechte, böse KI handelt.

Ist halt wieder der typische Kindergarten. Endlich gibt es mal frischen Wind. Das Kampfsystem wird wieder flotter und dann ist es auch wieder nicht gut, weil man eine Frau spielt.Der ganze Hate, besonders auf Twitter ist wie immer nur ne Minderheit. Siehe auch Ghost of Yotei.
Die sollen lieber anständige Pizzen machen, was für eine Dreckspizza bei Dominos![]()
Sah anfangs schon danach aus. Mal abwarten auf das fertige spiel aber stand jetzt. Nein danke.Puh bin bei Wolverine nicht mehr day1 dabei seh es ähnlich wie speckobst ….ziemlich beliebig und durchschnittlich….schade![]()
Sony einfach komplett bloßgestelltSelbst Pizza Ketten machen nun ihre Witze über Sony, Sony ist ein Witz geworden.

Hoher Gore Faktor der aussieht wie MarmeladeSah anfangs schon danach aus. Mal abwarten auf das fertige spiel aber stand jetzt. Nein danke.

Gore und blut alleine... zieht bei mir nicht. Davon habe ich im echten leben genug.Hoher Gore Faktor der aussieht wie Marmelade
Vergleicht man das mit ILL …..so muss das aussehen
ja, ich glaube nach dem Trailer auch, dass bei dem Spiel der Spielspaß auf der Strecke bleiben wirdPuh bin bei Wolverine nicht mehr day1 dabei seh es ähnlich wie speckobst ….ziemlich beliebig und durchschnittlich….schade![]()

Ja finde ich auch….aber da spiel ich glaube lieber nochmal 100h Midnight Suns…..Aber mal gucken was bei rauskommt. Wolverine finde ich total cool. Vielleicht wird es ja gut.
Die sollen lieber anständige Pizzen machen, was für eine Dreckspizza bei Dominos![]()
Naja. So schlecht ist die pizza nicht von denen. Übertreiben muss man jetzt auch nicht nur weil jemand ein witz über ein spiel macht. Ich denke mal fast jeder döner hat schlechtere qualität als dominos und die meisten 'italienischen' pizzen die ich in deutschland hatte haben mit italia auch so gut wie nix zu tun.Ich sehe bei den Sonyhatern Schnittmengen was den Geschmack betrifft.
![]()