DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich finde das hat verdammt viel PotenzialWie das neue GoW einfach furchtbar floppen wird im Vergleich zu den restlichen Main TeilenSony zu dumm um Geld zu verdienen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das hat verdammt viel PotenzialWie das neue GoW einfach furchtbar floppen wird im Vergleich zu den restlichen Main TeilenSony zu dumm um Geld zu verdienen.
Naja. So schlecht ist die pizza nicht von denen. Übertreiben muss man jetzt auch nicht nur weil jemand ein witz über ein spiel macht. Ich denke mal fast jeder döner hat schlechtere qualität als dominos und die meisten 'italienischen' pizzen die ich in deutschland hatte haben mit italia auch so gut wie nix zu tun.

was? Wo? Für PS4 aber bestimmt.Ja, das ist die neue Grafikreferenz.![]()

Wenn Sony so die Leute zum PS kauf überreden will, dann bleibt gta wirklich ihre letzte Hoffnung.Puh bin bei Wolverine nicht mehr day1 dabei seh es ähnlich wie speckobst ….ziemlich beliebig und durchschnittlich….schade![]()
Achso! Das sollte der Cube darstellen. Danke für die ErklärungIch finde das hat verdammt viel Potenzial
![]()

"Oh nein, das war falsch, die Buntwäsche darf ich nicht mit der Weißwäsche vermischen" "Vielleicht versteckt sich die zweite Socke unter dem Strohbett?"Hoffentlich quasselt die Alte euch ein Ohr ab, und verrät jedes noch so kleines Rätsel.![]()

Housewife simulator. Hat was.Sony gibt GOD Of WAR ein neues Gesicht.
Der ist mittlerweile zu alt und maskulin.Wat ist eigentlich mit Atreus? Wäre es nicht sinnvoller ihm ein Spiel zu widmen.
Sehr gute SoP, auf Wolverine richtig Bock, wird aber im Gameplay hoffentlich mehr Abwechslung bieten, als das bisher gezeigte.

Wat ist eigentlich mit Atreus? Wäre es nicht sinnvoller ihm ein Spiel zu widmen.