Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe keine Ahnung, was ich mir wünsche.
OoT Remake ist ja offenbar klar. Hätte vielleicht gerne einen richtig guten Zelda-Block mit einem neuen Top-Down-Titel (oder eben die Oracle Teile) und einem ersten Blick auf den 2028er Teil.
Ansonsten einfach eine schöne Direct, mit vielen geilen Titeln und Überraschungen.

Und dann sieht alles aus wie Skyward Sword oder Top Down wie EoW....:coolface:
Auf den Look darf man ja (wie fast immer) zu Recht gespannt sein, ist eines der Dinge, für die ich die Reihe so sehr schätze.
Sollte sich das OoT Remake tatsächlich als Top-Down entpuppen, kotze ich 3 Eimer voll! :coolface:
Ich weiß, dass ich da in absoluter Minderheit bin, aber ich habe auf die 2D Zeldas schon länger kaum noch Bock.

Neben OoT wird Fire Emblem mit Sicherheit einen großen Spot bekommen.
Wenn's ganz blöd läuft, kommen noch Splatoon + Starfox dazu und fertig, aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich, wurden beide ja schon relativ ausführlich gezeigt und vorgestellt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meint ihr, wir kriegen das nächste 3D Mario bis zum nächsten Sommer? Dann wäre jetzt Zeit für eine Ankündigung. Ansonsten rechne ich schon damit, dass The Duskbloods ordentlich Zeit einnehmen wird wegen des Exklusivdeals mit Oktober als Release.

Zurück
Top Bottom