PS5 God of War Laufey

könnte mir vorstellen, dass man fey und kratos im wechsel spielt.

Gehe stark davon aus, dass sie dort den "jungen" Kratos aufsucht (da in der Zwischenwelt keine Zeit existiert) und ihn schlussendlich in ihre Welt holt. Der gute Franky ist natürlich der Schlüssel dafür.
Sie befindet sich übrigens in dem "Raum", wo Odin hinwollte. Also hinter dem Riss. Er wollte das, was Tyr konnte: als einziger Gott des Nordischen, der in die Zwischenwelt der Mythologien reisen konnte.
Aber egal. Wir werden auf jeden Fall einiges von Kratos bekommen. Nicht als alt, sondern als jung und brutal. Ob man ihn auch spielt? Für 1-2 Momente sicherlich als Fanservice.
Franky übrigens befindet sich in Folge des Prozesses dann irgendwo im Nordischen. Nach dem Abspann wird man für 15 Minuten den alten Kratos spielen können. Es endet damit, dass er in einer Höhle eine Anomalie entdeckt (also Franky) und durch Zufall einen Raumriss entstehen lässt, in den Sog gezogen wird und in eine Wüste aufwacht. Im Hintergrund sieht man dann hinter dem Sandsturm eine Pyramide. Dann kommt das God of War Log.

So, jetzt habe ich euch die Story gespoilert.:scan:

Gehe stark davon aus, dass sie dort den "jungen" Kratos aufsucht (da in der Zwischenwelt keine Zeit existiert) und ihn schlussendlich in ihre Welt holt. Der gute Franky ist natürlich der Schlüssel dafür.
Sie befindet sich übrigens in dem "Raum", wo Odin hinwollte. Also hinter dem Riss. Er wollte das, was Tyr konnte: als einziger Gott des Nordischen, der in die Zwischenwelt der Mythologien reisen konnte.
Aber egal. Wir werden auf jeden Fall einiges von Kratos bekommen. Nicht als alt, sondern als jung und brutal. Ob man ihn auch spielt? Für 1-2 Momente sicherlich als Fanservice.
Franky übrigens befindet sich in Folge des Prozesses dann irgendwo im Nordischen. Nach dem Abspann wird man für 15 Minuten den alten Kratos spielen können. Es endet damit, dass er in einer Höhle eine Anomalie entdeckt (also Franky) und durch Zufall einen Raumriss entstehen lässt, in den Sog gezogen wird und in eine Wüste aufwacht. Im Hintergrund sieht man dann hinter dem Sandsturm eine Pyramide. Dann kommt das God of War Log.

So, jetzt habe ich euch die Story gespoilert.:scan:
Hast du was mit Alanah Pearce ....was sagt Rahul Kohli dazu.....:coolface:

Faye wird von dort natürlich die Reise von Kratos und Artreus beobachten.
Vielleicht gibt sie in manchen Szenen hilfestellung, die wir bisher gar nicht wahrgenommen haben.

Wird bestimmt auch zeitsprünge geben wo man Faye in der vergangenheit miit Kratos zusammen.

Ich finde gut das man mir ihr jetzt spielt, es wird noch ein remake von GoW orginal trilogie kommen. Man muss Kratos auch nicht ausschlachten.

Nächstes GoW wird dann vermutlich Atreus.
Kratos ab jetzt nur als co star geht vollkommen in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach März 2027 aber man hält sich noch zurück. Ist aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass der Switch zu kurzfristigen Ankündigungen weiter fortgeführt wird. Das war schon seit Anfang der Gen so. :)

Intergalactic bis April 2027, Laufey September 2027.

Wäre ehrlich gesagt schon nice.

Tippe Laufey auf März-Mai, Until Dawn 2 August/September. Intergalactic Oktober/November

Verstoß gegen Debattenregelung; Einbringen eines Kulturkampfs
Sieht abartig gut aus, aber warum spielen wir mit ner Transe? Wo ist Kratos?

Sieht stark aus! Coole Spielwelt sowie Viechers. Gameplay und Präsentation hinterlassen auch einen spektakulären Eindruck. Ich freu mich drauf!

Bin froh dass es kein Atreus Spin-off geworden ist, gab ja auch Gerüchte dazu. Darauf hätte ich gar kein Bock.

Zurück
Top Bottom