PS5 God of War Laufey

Das hat er nicht ausgedrückt. Er drückt aus, dass eine IP dazu verwendet wird ein Spin-Off als Flagship Title zu verkaufen.

Genau das!
Das Game wird sicher top, was anderes erwarte ich nicht.
Aber es sollte nur FREYA oder WONDERGIRLIE heißen und nicht God of War im Titel haben.

Für mich persönlich interessanter als die letzten beiden Mainteile.
Geht mir ähnlich! Ragnarök hat sich ziemlich gezogen....der DLC war aber fantastisch!

@Drazo: Die Liebe zum Detail ist umwerfend und auch der Ansatz mit Afterlife der Götter und der Vermischung diverser Kulturen gefällt mir sehr!
In Cory and team I trust 100%! 8-)

Geht mir ähnlich! Ragnarök hat sich ziemlich gezogen....der DLC war aber fantastisch!

@Drazo: Die Liebe zum Detail ist umwerfend und auch der Ansatz mit Afterlife der Götter und der Vermischung diverser Kulturen gefällt mir sehr!
In Cory and team I trust 100%! 8-)
Lohnt? Habe Ragnarök damals nur einmal durchgespielt und dann nie wieder installiert. Du siehst den Teil ja ebenfalls kritisch, hat er das Spielerlebnis so sehr verbessert?

Lohnt? Habe Ragnarök damals nur einmal durchgespielt und dann nie wieder installiert. Du siehst den Teil ja ebenfalls kritisch, hat er das Spielerlebnis so sehr verbessert?
Kostenlos, tolles rogue like/lite Konzept samt Storyelementen und Verweisen auf die Vergangenheit. Probier es! Mir hat es sehr gefallen.

Das Spiel wird wahrscheinlich bombe und audiovisuell scheint es auch einen neuen Benchmark zu setzten. Am Ende bin ich einfach nur gespannt darauf, wie SSM die Fäden zusammen zieht und die Geschichte um Kratos weitergeht. Ragnarök hat für mich die Geschichte nicht zu Ende erzählt, eher ist damit das nordische Reich beendet. Mal sehen, ob dieser Teil tatsächlich Ägytpten einleiter oder alle Realms vereinen wird.

Bock hab ich schon drauf.

Beitrag in Thread 'God of War: Ragnarök'

Du liest nie meine posts oder? :mad:

Beitrag in Thread 'God of War: Ragnarök'

Du liest nie meine posts oder? :mad:
Ausrede 2.0: War einfach froh als das Game vorbei war und habe nichts dazu danach verfolgt. :coolface:

bIn5v.png

mehr dazu auf gamefront...

Das Studio bestätigt, dass es sich um eine vollwertige Großproduktion handelt. Auf die Frage, ob das Spiel "nicht nur ein kurzes Spin-off", sondern ein "vollwertiges AAA-Spiel mit langer Spielzeit" sei, antwortete das Studio: "Absolut."

Das Studio erklärte, dass Barlog derzeit als Head of Creative tätig ist. Diese Position umfasst laut Entwickler die Zusammenarbeit mit Game Director Ariel Lawrence sowie die Ausrichtung der langfristigen kreativen Vision der gesamten Reihe. Damit bestätigt das Studio zudem, dass Ariel Lawrence bei God of War Laufey die Rolle des Directors übernimmt, während Cory Barlog weiterhin die übergeordnete kreative Ausrichtung der Franchise verantwortet.

Ich bin immer noch ob dem companion cube neugierig. In Kombi mit Schwert darin. Der Macht wie es doch fast versiegelt war.

Ich bin schon mehrfach im Mythologiesumpf versunken heute bzgl solchen möglichen Trägern. Einfach weil ich den Verdacht hege, dass es am Ende doch n Platzhalter sein könnte.
Oder der Kantige Frank verwandelt sich noch.

Lauf ey!
Wo Long?

:coolface:

Sorry

Zurück
Top Bottom