State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

hast doch die ganze zeit andauernd nach gta6 gelechzt gerade weil die männliche hauptfigur so "sexy" ist

Der ist sexy. Gta ist normal kein Game für mich aber er ist heiß und grafisch wirkte es krass. Daher hol ich es wohl.

Wäre er Jason nicht attraktiv würde ich GTA6 aber auch nicht bashen wegen seinem aussehen.

Merkst den Unterschied? Man kann das aussehen feiern aber nicht das komplette Game und die Macher online beleidigen weil der char angeblich hässlich sei, was sie meiner Meinung nach nicht ist bei God of War

god-of-war-laufey-faye-close-up.jpg

:banderas:

Der ist sexy. Gta ist normal kein Game für mich aber er ist heiß und grafisch wirkte es krass. Daher hol ich es wohl.

Wäre er Jason nicht attraktiv würde ich GTA6 aber auch nicht bashen wegen seinem aussehen.

Ist er optisch echt so besonders? Für mich sieht er aus wie der typische Platzhalter-Charakter aus der PS3/Box360 Ära. Bin deshalb recht froh, dass man auch mal Anpassungen vornehmen können wird.

adk5lwfl.jpg

Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.
Oder hier direkt aus dem Gameplay rasch entnommen. Jaja via Screenshot halt.

Ich hab die Dame relativ oft gesehen und sie haben es extrem gut getroffen. Absolut nicht mein cup of tea. Darum gehts aber nicht.

Wenn mal ein unglückliches an Kombi mit Lightning, Mimik und Szenerie kommt is es halt so. Es ist so lächerlich. Ja, Sony hat etwas Provleme gehabt in der Vergangenheit mit weiblichen Protas und auch MS. Fable jagd mich bis heute. Aber ist ja auch eine Szene gewesen.

Edit:
Sorry, Thema scheint durch. Nicht gesehen im Sumpf

Davon ab sieht es grafisch halt wieder referenzverdächtig aus. Aber das können die Sony Studios halt auch. Ein Gesamtwerk. Uncharted 4 oder TloU2 ist heute noch ganz vorne mit Hellblade 2 was das angeht.

Dann kommt erstmal kurz wenig bis nichts. Egal ob PC oder Konsole. Ausser gemoddete Screenshots im Standbild lol

Die Schwächen sind teilweise halt wo anders verordnet.

Ist er optisch echt so besonders? Für mich sieht er aus wie der typische Platzhalter-Charakter aus der PS3/Box360 Ära. Bin deshalb recht froh, dass man auch mal Anpassungen vornehmen können wird.

Jason Duval mit GTA 6 schlug in der gay Szene richtig ein wie ne Bombe. Gaymer wollen GTA6 holen.

Die Macher von GTA6 dürften wohl schwule Designer oder Entwickler haben die da mit werkeln und wissen, was sie tun.

Grand Theft Auto 6’s Jason Is Gaymers’ Latest Sex Symbol - Kotaku https://share.google/pRWF298ApAnKP6ahL

'Grand Theft Auto 6' trailer has gays obsessed with hot star https://share.google/yDUZcSJ0AdnKz43ox

war eine sehr gute SoP.

klares Highlight für mich persönlich das neue Rayman Spiel, das fantastisch aussah und auch spielerisch eine Menge herzumachen scheint - egal was man von Ubisoft sonst halten will.
Top auch das neue Tomb Raider, dass genauso gut oder gar besser zu werden scheint als die famose Reboot Trilogie, von der ich ein Riesenfan bin (vor allem von Rise of the TR und dem Baba Yaga DLC).
Annapurnas Dinogame war grafisch sehr gut, lockt mich von Thematik und Look her aber aktuell noch nicht für einen instant buy. Until Dawn später mal im Sale.

Wolverine wie zu erwarten bombe inszeniert, holt mich allerdings nur mässig ab, nachdem mir Spider Man 2 irgendwie nicht so recht zusagen wollte mit seinen halb vorberechneten Actionsequenzen. Mal abwarten.

In summe eine tolle Show, die Sony da hingelegt hat.

8,5 von 10

wie wolverine die armen schweine zu kebab verarbeitet
ich hoffe die söldner haben richtig viel scheiße angestellt xD die tun mir so leid
nicht mal Gnade mit den Frauen hat er und haut ihnen seine Klinge frech in Unterleib, Brüste und Gesichter. Gentleman ist das ja nicht grade....

You Are Bad GIF

Zurück
Top Bottom