Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Lost Wild ist auch richtig interessant.
Hätte zwar lieber ein anständiges Ballerspiel mit Dinos, aber wenn das hier richtig gut gemacht ist, warum nicht.
hast doch die ganze zeit andauernd nach gta6 gelechzt gerade weil die männliche hauptfigur so "sexy" ist
Da habe ich so Bock drauf. Hätte auch nicht gedacht, dass wir da einen neuen Teil zu sehen bekommen.Ich musste mir eben nochmal den Stuntman Trailer anschauen. Das ist schon ziemlich geil tbh.
Hoffe es wird ähnlich knackig wie die alten Teile.
Da habe ich so Bock drauf. Hätte auch nicht gedacht, dass wir da einen neuen Teil zu sehen bekommen.
Der ist sexy. Gta ist normal kein Game für mich aber er ist heiß und grafisch wirkte es krass. Daher hol ich es wohl.
Wäre er Jason nicht attraktiv würde ich GTA6 aber auch nicht bashen wegen seinem aussehen.
Deborah Ann WollCate Blanchett Vibes und für find ich Hammer.
Weißt wer das ist?

Oder hier direkt aus dem Gameplay rasch entnommen. Jaja via Screenshot halt.![]()
Damit sollte das Thema eigentlich beendet sein, außer die Trolle wollen sich weiter lächerlich machen. Dann gerne, Bühne frei.

Cate Blanchett Vibes und für find ich Hammer.
Weißt wer das ist?
Ist er optisch echt so besonders? Für mich sieht er aus wie der typische Platzhalter-Charakter aus der PS3/Box360 Ära. Bin deshalb recht froh, dass man auch mal Anpassungen vornehmen können wird.
Leben des Brian hat für alles das richtige meme....gestern wurde ein geiles game nach dem anderen rausgehauen, der thread dazu so:
![]()

die tun mir so leidnicht mal Gnade mit den Frauen hat er und haut ihnen seine Klinge frech in Unterleib, Brüste und Gesichter. Gentleman ist das ja nicht grade....wie wolverine die armen schweine zu kebab verarbeitet
ich hoffe die söldner haben richtig viel scheiße angestelltdie tun mir so leid