Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Ist im gesamten eine gute SoP Ausbeute für unsere S2:

Rayman Legends Retold: 3D-Remake des Jump 'n' Run offiziell vorgestellt​

No Rest for the Wicked: Ori-Entwickler Moon Studios bestätigt die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch 2​

Tomb Raider: Legacy of Atlantis stürzt sich im Februar mit der Nintendo Switch 2 ins Abenteuer​

Das kommt ja auch für die Switch 2:

Koei Tecmo und Omega Force haben das neue Remaster für Dynasty Warriors 3 auf der gestrigen State of Play von Sony angekündigt. Dynasty Warriors 3: Complete Edition Remastered erscheint schon am 1. Oktober 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PC sowie Nintendo Switch 2. Der beliebte Klassiker kann ab sofort vorbestellt werden.

Gibt es nicht die meisten Titel eh schon bei Nintendo Online?
Kein Diddy Kong Racing, frühe rare games wie zB Battletoads Arcade und Konsole...
Conker Xbox... usw. Gba wie Gruntys revenge uns Banjo Pilot.
Perfect Dark Banjo 1 und 2 gibt es dort ja in besser.
Gibt echt viel was dort zusammen passen würde. Auch eben das Grabbed by the Ghoulies, Kameo, Perfect Dark Zero, Banjo N a B, eben Conker L a R usw für Switch kämen...

Muss aber dazu sagen dass ich trotz Abo seit Beginn nicht im game bin was die Spiele im Service angeht.

Kein Diddy Kong Racing, frühe rare games wie zB Battletoads Arcade und Konsole...
Conker Xbox... usw. Gba wie Gruntys revenge uns Banjo Pilot.
Perfect Dark Banjo 1 und 2 gibt es dort ja in besser.
Gibt echt viel was dort zusammen passen würde. Auch eben das Grabbed by the Ghoulies, Kameo, Perfect Dark Zero, Banjo N a B, eben Conker L a R usw für Switch kämen...
Ahh, du meinst noch die Nach-Nintendo Geschichten und vom Rest das komplette Programm.
Dann drücke ich die Daumen!

Zurück
Top Bottom