PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wenn man die Schauspielerin ansieht und dann mal schaut was Sony optisch aus ihr in dem Game gemacht hat, ist das eigentlich eine Frechheit :tinglev:

Ist die gleiche Situation wie mit Humberly González in Star Wars Outlaws, man kann sich ja gerne als Whiteknight hinstellen und das verteidigen, aber zu leugnen das beide RL deutlich besser aussehen ist halt Quatsch.
Vielleicht mal den Trailer schauen oder ist der Meltdown so groß? Ich glaube ja🤣

Für 2027/2028 werden dann noch: GT8, Astro Bot 2, Intergalactic, Venom folgen

Venom vielleicht, aber GT8 und co. sind doch bestimmt noch 3-4 Jahre entfernt :coolface:

Ach hör doch auf mit erfundenen Wörtern die keinerlei bedeutung haben rumzuschmeißen.
Abgesehen davon: Steam auf XBOX = es gibt kein Konsolenexklusiv mehr :coolface:

Wenn man die Schauspielerin ansieht und dann mal schaut was Sony optisch aus ihr in dem Game gemacht hat, ist das eigentlich eine Frechheit :tinglev:

Joah, aber das ist ja auch nichts neues.

Machst vom Gegenteil den Eindruck bei dem ganzen unterdrückten Gefühlen und Hasstiraden :coolface:

Tu deiner Seele einen Gefallen und kaufe dir eine Pro bevor sie noch auf 1500 euro hochgeht
Wäre nicht schlau da nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ps6 erscheint. 1 Jahr kann man noch warten.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Machst vom Gegenteil den Eindruck bei dem ganzen unterdrückten Gefühlen und Hasstiraden :coolface:

Tu deiner Seele einen Gefallen und kaufe dir eine Pro bevor sie noch auf 1500 euro hochgeht
Ich bin mir sicher dass das zocken von N Games psychisch krank macht. 30 Jahre immer die gleichen recycelten Games und Billo Optik mit minimalen Aufwand zum Vollpreis zu zocken und dazu noch mit völlig anspruchslosen Gameplay. Das bleibt nicht ohne Folgen. Der Meltdown ist nicht zu übersehen. Allerdings gibts auch viele Ex Fans die N jetzt ignorieren und den Stinkefinger heben. Der Aktienkurs hat sich nicht umsonst mehr als halbiert. Ist aber immer noch viel zu hoch, da geht noch was.

Vielleicht mal den Trailer schauen oder ist der Meltdown so groß? Ich glaube ja🤣
Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, sehe ich wie nach jeder SoP die Sonys wieder im Verteidigungsmodus und mit völlig übertriebenen Zahlen würfeln, Objekt gesehen war die SoP eine 6,5 maximal 7/10 :ol:

Wenn die Nintendo Direct kommt dann wird die SoP alleine von einem Mario oder Zelda Trailer komplett zerfickt was das Hype Level im Internet angeht und das wisst ihr auch, MS liefert dieses Jahr auch ordentlich Material und schickt seine stärksten Pferde ins Rennen mit Gears, Halo, Fable, Fallout usw + vielleicht sogar ein Ausblick auf die Next Xbox von daher redet nach dieser Woche kein Mensch mehr über die SoP und die Sonys drehen wieder komplett steil :tinglev:

Venom vielleicht, aber GT8 und co. sind doch bestimmt noch 3-4 Jahre entfernt :coolface:
Sicher nicht. GT Sport zu GT7 5 Jahre.

GT7 zu GT8, sagen wir mal 6 Jahre = 2028.

Astro Bot 2 2028, 4 Jahre. Der erste Teil hat etwa 3 Jahre gebraucht. Release war 2024

Neues ND Game schon in Entwicklung seit über 4 Jahre (vom Director Shaun Ecayg).

GoW Remake kann durchaus sein, dass es länger braucht.

Paar Beispiele

Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, sehe ich wie nach jeder SoP die Sonys wieder im Verteidigungsmodus und mit völlig übertriebenen Zahlen würfeln, Objekt gesehen war die SoP eine 6,5 maximal 7/10 :ol:

Wenn die Nintendo Direct kommt dann wird die SoP alleine von einem Mario oder Zelda Trailer komplett zerfickt was das Hype Level im Internet angeht und das wisst ihr auch, MS liefert dieses Jahr auch ordentlich Material und schickt seine stärksten Pferde ins Rennen mit Gears, Halo, Fable, Fallout usw + vielleicht sogar ein Ausblick auf die Next Xbox von daher redet nach dieser Woche kein Mensch mehr über die SoP und die Sonys drehen wieder komplett steil :tinglev:
Naaa war schon eine gute Show aber einige wie Flax müssen natürlich vollkommen übertreiben. 8.5 Würde ich der SOP schon geben.

Nice Try. Ich habe vermutlich mehr Nintendo Games gezockt als Du je zocken wirst😅

Dann bist du ein Verräter! :sorry:

;)

By the way... God of War mausert sich so langsam zur hässlichsten Franchise.

images

videoframe_5010883.png

Der Nachfolgeteil wurde auch schon geleaked:

latest

:coolface:

Für 2027/2028 werden dann noch: GT8, Astro Bot 2, Intergalactic, Venom folgen. Neben einen neuen Uncharted (Gerücht), Infamous (Gerücht), GoW Remake, People Can Fly Sony IP. :goodwork:
Woran merkt man ob eine State of Fail wieder ein verzweifelter Schlag ins Wasser war? Es vergehen nicht mal 24 Stunden bis die nächsten Blauen Phantomspiele herbeifantasiert werden.

:lol2:

GT Sport war auch nur ein Lückenfiller, das war eigentlich gar nicht geplant :ugly:
Aber wann genau hat denn die Entwicklung von Teil 8 begonnen? (gleiche Frage für alle Spiele die du genannt hast)
Kann ich dir keine Antwort geben, und das weißt du auch.

Neue Projekte werden quasi schon vor der Fertigstellung angefangen.

Werden wir dann 2027 sehen, obs eben stimmt.

Kann ich dir keine Antwort geben, und das weißt du auch.

Neue Projekte werden quasi schon vor der Fertigstellung angefangen.

Werden wir dann 2027 sehen, obs eben stimmt.

Du weißt auch dass AAA Games mitlerweile 6 Jahre brauchen.
Anhand der Informationen die wir haben: ich sehe schwarz für 2027/2028 was GT8 und co. betrifft.

SoP gestern war ordentlich. Wolverine triggert mich halt null.
Until Dawn 2 sieht auf den ersten Blick geil aus, aber das tun diese Filmgames alle. Nur fraglich, ob jemand den Zauber des ersten Teils einfängt. Haben selbst die The Quarrys usw. von Supermassive nicht geschafft.

Onimusha, Control, Silent Hill Townfall alle im September, zum Glück kommt Phantom Blade 0 erst verspätet im Oktober. Heeeeiiilige Mutter Gottes was da im September abgeht. Februar 27 wird auch sicher noch absurder.

GoW Laufey sieht unglaublich gut aus, trotz nonstop Selbst- und Sidekickgesprächen. Werde es wie dem 2018er GoW ne Chance geben, aber wahrscheinlich turnt mich das nordische Zeug wieder extrem ab, egal wie gut es sein mag. Kein Datum dürfte 2028 heißen.

Und das hier könnte das nächste große OW Rennspiel werden (und damit die Need for Speed Lücke füllen, sind ja einige dabei die bei Forza Horizon mitgemacht haben)

Afaik das erste (OW) Rennspiel, mit Gebrauchsspuren im Innenraum (nette Details)
Mehr dann am 05.06. beim SGF Freue mich drauf.
Clutch...klingt wie eine Krankheit :ugly:

PlayStation Store: May 2026’s top downloads​

007 First Light hat es geschafft sich gleich auf die 1 zu schieben, dahinter LEGO Batman.

Sony Titel in den Top 20:

- MLB The Show (Platz 4 USA)
- Saros (Platz 9 USA/ Platz 13 EU)
- Ghost of Yotei (Platz 15 USA)

XBOX Titel in den Top 20:
- Minecraft (Platz 6 USA/ Platz 4 EU)
- Call of Duty BO7 (Platz 7 USA / Platz 7 EU)
- Forza Horizon 5 (Platz 11 USA / Platz 6 EU)
- Sea of Thieves (Platz 20 USA / Platz 10 EU)

Mit Saros (Platz 13) gibt es nur 1 Sony First Party Spiel in den EU Top 20 des Monats Mai. :neutral: In den USA/Kanada konnte man hingegen 3 Titel in den Top 20 platzieren. :)

Bei Team XBOX hat sich Starfield nach 1 Monat auch schon wieder aus den Top 20 verabschiedet. Manchmal funktioniert es einfach nicht... Dagegen sind 4 Titel in den EU Top 10 gar nicht so schlecht.

Zurück
Top Bottom