PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch find ich es auch irgendwie deutlich schwächer als ein S-M2 oder R&C. Aber gut, wir wissen ja, dass Insomniac bis zum Release noch mal deutlich poliert und Trailer nie dem finalen Produkt entsprechen, teils sogar ein Sprung bei der Release Version zu sehen ist.
So siehts aus.

Die Schnipsel nach der Gameplay Demo, wo man auch Sabretooth sieht, sahen auch wiederum gleich deutlich besser aus.

So siehts aus.

Die Schnipsel nach der Gameplay Demo, wo man auch Sabretooth sieht, sahen auch wiederum gleich deutlich besser aus.
So richtig ballern wird das Spiel bei düsteren Szenen in Städten mit Neonlicht und sonstiges. Fauna und Natur, sind mMn. Insomniacs größte schwäche. Das zieht sich einfach durch jedem Spiel. Aber macht nichts, dafür können sie ja unfassbar viele andere Dinge brutal gut.

steinigt mich, aber mich hat der trailer nicht abgeholt. allen voran der grafikstil … ist mir viel zu clean und langweilig. was ich in superhelden games mittlerweile auch nicht mehr sehen kann, sind diese ständigen mensch/mech gegner. man kloppt sich ja gefühlt überall nur noch durch diese cyborg horden. aber vielleicht müssen das auch hier wieder mech gegner sein, weil es sonst probleme mit usk und sonstigen geben könnte?

Der gezeigte Abschnitt war kein Highlight, aber Insomniac genießt mein Vertrauen. Man will einfach nur nicht zu viel im Vorfeld zeigen.

Zurück
Top Bottom