Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist release date? will es mir auch bestellen.grade bestellt
schon stark 40€ inkl origins enhanced editon, ne karte und Lithographien, no brainer
1 Oktober, kann bei amzon bereits bestellt werdenwann ist release date? will es mir auch bestellen.

Hab doch gesagt muss das in Bewegung sehen.ui da hat sich aber deine meinung geändert
jop sieht fein aus

Hast du dich verlaufen?Ubi Soft hat mehr geflasht mit einem uralt Titel als Sony.
btw:
Die sind auch nur knapp über domtendo niveau
Der alte sieht ja jetzt schon besser aus.Vom look her wird der alte Teil mit Sicherheit besser altern. Ich bin auf mehr Infos zur neuen Welt gespannt.
Sehe ich ähnlich aber das ist wirklich sehr Subjektiv vom eigenen Geschmack abhängig.Der alte sieht ja jetzt schon besser aus.
Da finde ich es schade das man es sich nicht seperat holen kann so das es auch auf der Switch 1 erhältlich ist. Bisher gibt es ja nur Legends zu kaufen und Legends Retold ist nur auf der Switch 2 erhältlich.Features im Remaster von Rayman Origins
![]()
Rayman Legends Retold - All you need to know about Rayman Origins: Enhanced Edition! - Steam News
The standard edition of Rayman Legends Retold includes Rayman Origins: Enhanced Edition.store.steampowered.com
Ja eigentlich schon....Vergleichs Video mit einer vollen Stage aus Retold. Bin da immer noch der Meinung das es anders ist aber nicht besser.

Ist am Ende sicherlich Geschmackssache und da ich aktuell eher im Handheld Mode spiele werden viele Details der neuen Version vermutlich auch nicht richtig zur Geltung kommen. Ein ähnliches Problem hatte meiner Meinung nach auch Ori, vor allem auf der Switch Lite.Ja eigentlich schon....