Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendoeverything.com
Der neueste Tomb-Raider-Teil erscheint auch für Nintendo Switch 2.
nintendoeverything.com
Seit dem SNESIch denke die Switch 2 hat das Potenzial, den besten Third Party Support einer Nintendo-Konsole seit dem GameCube zu bieten. Jetzt heißt es dranbleiben Nintendo!
Das erscheint wann?Hier mal gameplay zu e-football
richtigDas erscheint wann?Morgen?
Nicht schlecht. Der Third Party Support scheint echt Fahrt aufzunehmen. Tomb Raider und Rayman day and date sind schon mal sehr gute Ankündigungen. CoD wurde ja auch schon angekündigt, ebenfalls ein großer Win für Nintendo.
Ich denke die Switch 2 hat das Potenzial, den besten Third Party Support einer Nintendo-Konsole seit dem GameCube zu bieten. Jetzt heißt es dranbleiben Nintendo!
Alles andere als 60 fps wären da auch mega überraschend gewesen.![]()
‘We’re on par with Xbox Series S’: How Rayman Legends: Retold is bringing 60FPS Ray-tracing to Switch 2 | VGC
VGC spoke to Ubisoft Montpellier about the impressive Switch 2 port…www.videogameschronicle.com
Thirds haben es schwer auf nintendokonsolen. Wenn man sich die vkz verteilung so anguckt, dann sind die zahlen doch zumeist enttäuschend.Ich muss gestehen das ich die ganzen Thirds auch begeistert auf der S2 zocke. Meine Frau zockt da viel mehr die Nin-Games wie Pokopia, Yoshi, Bananza usw. Aber die Switch 2 ist für mich was Thirds betrifft echt ein Traum. Ich hole mir Tomb Raider, habe ich beschlossen, und hoffe auf Baguette und Crimson Desert.
Hier muss mmn jetzt erstmal mit viel mühe und Geduld verlorenes vertrauen wieder aufgebaut werden, auch und vor allem bei kunden, die seit langer zeit genau deswegen einen großen bogen um nintendokonsolen gemacht haben.
Offensichtlich nicht laut Entwickler-aussagen.Alles andere als 60 fps wären da auch mega überraschend gewesen.
Die wurden dann ja fähiger als sie die Hardware kennenlernten.Offensichtlich nicht laut Entwickler-aussagen.