Dominik_Baresi
L14: Freak
Man, was für ein Hammer Studio das is! Es wird ein Fest!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich Marvel überdrüssig, aber das sieht schon nice aus
Welche IP wurde denn so krass ausgelutscht?Wolverine hat den Verteil, dass die IP in den letzten Jahren nicht so krass ausgelutscht wurde – im Gegensatz zu anderen Kandidaten
Welche IP wurde denn so krass ausgelutscht?
Krass. Ganze 3 ist schon viel. Mit Miles sogar 4. Aber ein neues Pokemon wäre okay.Denke er meint Spider Man und das Wolverine nun eine willkommene Abwechslung ist, anstatt Spider Man 3.
Krass. Ganze 3 ist schon viel. Mit Miles sogar 4. Aber ein neues Pokemon wäre okay.
Bin da nicht so empfindlich. Wüsste aber auch nicht, was er ansonsten meinen könnte.ich finde es gut und würde sagen optisch etwas über Spider-man 2. Wird schon.Ich muss sagen,dass ich etwas enttäuscht bin.
Wirkt wie Spider-Man, und Gliedmaßen kann man wohl nich abtrennen.
Die Motorrad Sequenz hat mir aber gefallen.
Bei Insomniac mach ich mir keine Sorgen.ich finde es gut und würde sagen optisch etwas über Spider-man 2. Wird schon.

Nope.
Grafisch find ich es auch irgendwie deutlich schwächer als ein S-M2 oder R&C. Aber gut, wir wissen ja, dass Insomniac bis zum Release noch mal deutlich poliert und Trailer nie dem finalen Produkt entsprechen, teils sogar ein Sprung bei der Release Version zu sehen ist.komischerweise fand ich es grafisch teils schwach...teils aber eben auch nicht
egal..game wird ballern