PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Insomniac liefert. Für Fans ein Fest! ;) Der September ist zu voll....daher rückt es bei mir auf nen späteren Termin.

Screenshot-2026-06-03-102701.jpg

Sieht schon richtig stark aus, Insomniac halt. Day 1 wirds für mich aber nicht, was aber nur an dem Überangebot an Spielen und nem langen Urlaub im Oktober liegt und nicht an Wolverine selbst.

Ich muss sagen,dass ich etwas enttäuscht bin.
Wirkt wie Spider-Man, und Gliedmaßen kann man wohl nich abtrennen.
Die Motorrad Sequenz hat mir aber gefallen.

Ich fand das lighting in dem gezeigten nicht so vorteilhaft, mir war es zu Hell ausgeleuchtet.
Und wie Logan immer mit den Klingen ins Gesicht stechen muss, das tut doch schon beim zusehen weh 🫣
Man hat fast das gefühl die entwickler mussten sich jahrelang stark zurücknehmen was gewaltdarstellung angeht ;)

Sony Wolverine sieht ja spitzenmäßig aus wow :banderas:
Aber von Insomniac such nicht anders zu erwarten. Deren Games sind immer wieder bei der Speerspitze dabei was Gameplay angeht.

Ich hätte aber echt mal gerne wieder ein Infamous. Das könnte man eigentlich auch ruhigen Gewissens in die Hände von Insomniac legen

komischerweise fand ich es grafisch teils schwach...teils aber eben auch nicht

egal..game wird ballern
Grafisch find ich es auch irgendwie deutlich schwächer als ein S-M2 oder R&C. Aber gut, wir wissen ja, dass Insomniac bis zum Release noch mal deutlich poliert und Trailer nie dem finalen Produkt entsprechen, teils sogar ein Sprung bei der Release Version zu sehen ist.

Unabhängig davon. Sowieso 60fps+ mit Raytracing. Vor allem auf der PS5 Pro wird es wieder technisch beeindruckend.

Unfassbar viel Bock! Day1 und Platin :banderas:

Zurück
Top Bottom