Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne mich jetzt reingelesen zu haben, würde ich jetzt mal behaupten, dass Nintendo (sofern es da überhaupt was gibt) zum einen da noch den Daumen drauf hat bzw. das erst zum Release/auf der Direct zeigen wird.Gibt's Infos zu neuem Content? Also neue Welten, Routen etc?
Ob der Typ was predicted oder ein Vogel kackt vom Baum....Er predictet den 9ten Juni für das Datum, also heute in einer Woche

Junge junge das klingt nach 95% Müll....Direct, 11. Juni. Ich bleibe dabei.
Dazu noch Animal Crossing Teaser, FF Tactics Advance und F-Zero Remake fürs Weihnachtsgeschäft. Als Thirds Expedition Baguette, Crimson Desert und FF13 Trilogie, FF14 und FF15.
Junge junge das klingt nach 95% Müll....

Animal Crossing New Leaf ist in den USA am >>>09.06<<<< seinerzeit erschienen. Also direct nächste Woche..Animal Crossing New Leaf Remake?
Vielleicht doch?! OK....GTAVI wohl erstmal nicht.Ich denke, es wird der 09.06.
Meine Prediction:
First Party:
- OOT Remake (das Gerücht muss ja irgendeine Basis haben)
- Fire Emblem Termin
- Mario Party
- neue IP (ich denke Nintendo wird uns dieses Jahr noch mal überraschen)
3rd Party:
- Claire Obscure 33
- Resi 4 Remake
- Diablo IV
- SEGA Classics/Remaster
- GTA V + VI
- CoD
- Minecraft Switch 2
- FC 27
- Kingdom Hearts
- Starfield
- Monster Hunter Wilds Port
- Elden Ring Termin
- Red Dead Redemption 2
OK - wird so nicht kommen.
Wenn jetzt noch ein neues 2D Metroid eingefügt wird. 
Wäre ja für ein 3er Pack, einzeln dann digital kaufbar.Die noch ausstehenden REmakes (2,3,4) dürfen gerne demnächst angekündigt werden, die kommen zu 99% sowieso. Ich würde die alle sogar nochmal kaufen, zumindest 2 und 4, 3 irgendwann im Sale, sofern Capcom nicht erneut ein 3er-Pack zu nem attraktiven Preis anbieten wird.
Ansonsten wäre ne Ankündigung vom neuen Onimusha was nettes, auch wenn ich da wohl eher bei der PS5-Version bleiben würde.

Generations Pack 2 nehme ich auch sofort für die SammlungDie noch ausstehenden REmakes (2,3,4) dürfen gerne demnächst angekündigt werden, die kommen zu 99% sowieso. Ich würde die alle sogar nochmal kaufen, zumindest 2 und 4, 3 irgendwann im Sale, sofern Capcom nicht erneut ein 3er-Pack zu nem attraktiven Preis anbieten wird.
Ansonsten wäre ne Ankündigung vom neuen Onimusha was nettes, auch wenn ich da wohl eher bei der PS5-Version bleiben würde.
Ich denke, es wird der 09.06.
Meine Prediction:
First Party:
- OOT Remake (das Gerücht muss ja irgendeine Basis haben)
- Fire Emblem Termin
- Mario Party
- neue IP (ich denke Nintendo wird uns dieses Jahr noch mal überraschen)
3rd Party:
- Claire Obscure 33
- Resi 4 Remake
- Diablo IV
- SEGA Classics/Remaster
- GTA V + VI
- CoD
- Minecraft Switch 2
- FC 27
- Kingdom Hearts
- Starfield
- Monster Hunter Wilds Port
- Elden Ring Termin
- Red Dead Redemption 2
OK - wird so nicht kommen.
Die Direct ist am 06.06.2026.
666
Das ist ein Omen.![]()

War doch die letzten Jahre immer so, die Direct kam nach dieser aktiven Woche.Die Ankündigung muss heute kommen, ansonsten drehe ich durch. Kann doch nicht sein, dass jeder etwas veröffentlicht und Nintendo die ganze Party mal wieder total verpennt.