Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Direct, 11. Juni. Ich bleibe dabei.

Dazu noch Animal Crossing Teaser, FF Tactics Advance und F-Zero Remake fürs Weihnachtsgeschäft. Als Thirds Expedition Baguette, Crimson Desert und FF13 Trilogie, FF14 und FF15.

Ich denke, es wird der 09.06.
Meine Prediction:

First Party:
- OOT Remake (das Gerücht muss ja irgendeine Basis haben)
- Fire Emblem Termin
- Mario Party
- neue IP (ich denke Nintendo wird uns dieses Jahr noch mal überraschen)

3rd Party:
- Claire Obscure 33
- Resi 4 Remake
- Diablo IV
- SEGA Classics/Remaster
- GTA V + VI
- CoD
- Minecraft Switch 2
- FC 27
- Kingdom Hearts
- Starfield
- Monster Hunter Wilds Port
- Elden Ring Termin
- Red Dead Redemption 2

OK - wird so nicht kommen.

Meine Prediction:

First Party:
- Fire Emblem Termin
- Mario Party

3rd Party:
- Claire Obscure 33
- Resi 4 Remake
- Diablo IV
- SEGA Classics/Remaster
- GTA V + VI
- CoD
- Minecraft Switch 2
- FC 27
- Kingdom Hearts
- Starfield
- Elden Ring Termin
- Red Dead Redemption 2

Vielleicht doch?! OK....GTAVI wohl erstmal nicht. ;) Wenn jetzt noch ein neues 2D Metroid eingefügt wird. :sorry:

Die noch ausstehenden REmakes (2,3,4) dürfen gerne demnächst angekündigt werden, die kommen zu 99% sowieso. Ich würde die alle sogar nochmal kaufen, zumindest 2 und 4 sofort, 3 irgendwann im Sale, sofern Capcom nicht erneut ein 3er-Pack zu nem attraktiven Preis anbieten wird.
Ansonsten wäre ne Ankündigung vom neuen Onimusha was nettes, auch wenn ich da wohl eher bei der PS5-Version bleiben würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die noch ausstehenden REmakes (2,3,4) dürfen gerne demnächst angekündigt werden, die kommen zu 99% sowieso. Ich würde die alle sogar nochmal kaufen, zumindest 2 und 4, 3 irgendwann im Sale, sofern Capcom nicht erneut ein 3er-Pack zu nem attraktiven Preis anbieten wird.
Ansonsten wäre ne Ankündigung vom neuen Onimusha was nettes, auch wenn ich da wohl eher bei der PS5-Version bleiben würde.
Wäre ja für ein 3er Pack, einzeln dann digital kaufbar. :)
Es wird Zeit @Capcom! :sorry:

Onimusha kommt sicher!

Die noch ausstehenden REmakes (2,3,4) dürfen gerne demnächst angekündigt werden, die kommen zu 99% sowieso. Ich würde die alle sogar nochmal kaufen, zumindest 2 und 4, 3 irgendwann im Sale, sofern Capcom nicht erneut ein 3er-Pack zu nem attraktiven Preis anbieten wird.
Generations Pack 2 nehme ich auch sofort für die Sammlung

Meine Prediction:

First Party:
- Fire Emblem Termin
- Mario Party

3rd Party:
- Claire Obscure 33
- Resi 4 Remake
- Diablo IV
- SEGA Classics/Remaster
- GTA V + VI
- CoD
- Minecraft Switch 2
- FC 27
- Kingdom Hearts
- Starfield
- Elden Ring Termin
- Red Dead Redemption 2

Ein neues Mario Party wird so schnell nicht kommen. Jamboree erschien im Oktober 24 und die S2 Edition dann im Juli 25. Ich denke vor Ende 27 wird da kein neuer Teil kommen

Dass das OoT Remake auf der nächsten Direct angekündigt wird, ist ja ziemlich sicher. Das letzte Spiel, bei dem sich die Leaker so sicher waren, waren immerhin Wind Waker und Twilight Princess HD für die Switch, was seit 12 Jahren fertig in irgendeiner Schublade liegt.

Die Ankündigung muss heute kommen, ansonsten drehe ich durch. Kann doch nicht sein, dass jeder etwas veröffentlicht und Nintendo die ganze Party mal wieder total verpennt.

Die Ankündigung muss heute kommen, ansonsten drehe ich durch. Kann doch nicht sein, dass jeder etwas veröffentlicht und Nintendo die ganze Party mal wieder total verpennt.
War doch die letzten Jahre immer so, die Direct kam nach dieser aktiven Woche.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom