State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Für mich persönlich war überhaupt gar nichts dabei.
Marvel gedöns eh nicht meins,Rayman hasse ich schon immer,zwischen drin nur Krams was nicht uninteressanter hätte sind können und God of war spinoff.
Für Fans eventuell cool aber ich fühle nix bei der IP.

Ein Ape Escape oder so wäre mal angebracht gewesen.
So war es ein Brei leider.

@Louie

Ich war damals auf Stuntman gehyped und war so extrem enttäuscht am Ende vom Spiel.
Sowohl Gameplay als auch die Grafik weil die Screenshots extrem geschönt damals waren.

Ill ist mir zu
Ich gebe der Show ne 10 von 10 und meine das so

Die Gründe schrieb ich im WAR

Man darf nicht vergessen Sony hatte die letzten Jahre einige eher maue state of Plays und Zeit benötigt und kam jetzt halt mit Schwung

Es gab von Sony nun Überraschungen vor allem until Dawn 2 von firesprite. Teil 1 war noch Supermassive?

Und dachte hmm.. aber gefiel mir immer mehr. Und Thirds waren Kracher.

Gab keine Gurken bzw komische Games wie Baby steps oder sowas.
Kann man so unterschreiben.
Das einzige besorgniserregende war, daß Remedy Control im September veröffentlicht. Das Spiel wird leider untergehen, zuviele Spiele im September.

Sony wechselt gefühlt alle seine männlichen Charas durch weibliche aus, warum?? Das ist schon so krass auffällig.

Oh bitte

Kratos ist ausgelutscht! Und mit Faye oder wie die heißt können die devs ne andere Lore bringen. Auch ihre Charakter Lore

Kratos hast alles durch. Atreus nervte mich. Und durch sie kommt ein anderes Kampfsystem mit Schwert statt xhains und Axt und erinnerte eher an Devil May Cry bzw bayonetta da Magic

Mir gefiel es sehr aber 20 min waren fast too much. Bin froh, dass es in die Richtung geht.

Das Spiel kommt von SSM persönlich, natürlich ist es ein Mainline Chapter.

Da man hier eine Parallelgeschichte spielt, die während GoW 2018 und Ragnarok abläuft und einen neuen Pantheon behandelt, glaube ich, dass Kratos danach wieder in der "echten" Welt die Hauptrolle spielen wird. Faye spielt man eventuell nur in diesem Teil der im Götterjenseits spielt, wahrscheinlich trifft man daher auch nur Götter die dort schon gelandet sind. In der Welt der Lebenden kann Kratos dann noch später ein paar Götter zu Faye rüberschicken :coolface:

Ich glaube ich hatte mal ein Theorienvideo gesehen, dass auf diese Maske von Odin aus Ragnarok einging und auf irgendwelche GoW Comics. Die Maske hat wohl irgendetwas mit der Verbindung zwischen den verschiedenen Pantheons zu tun. Und tatsächlich spielte die Maske hier in dem Video ja eine wichtige Rolle.

Ich mag Multiversums Gedöns eigentlich gar nicht. Aber in GoW hat es bislang gut geklappt mit dem Übergang von griechischer Mythologie in die nordische. Also muss es diese Verbindung ja irgendwie geben, wenn alle zeitgleich existieren in dieser Welt. Bin daher gespannt wie sie nun die ägyptische einbauen :goodwork:

Ill ist mir zu

Das einzige besorgniserregende war, daß Remedy Control im September veröffentlicht. Das Spiel wird leider untergehen, zuviele Spiele im September.
Jupp der September wird für viele Games wohl ein blutbad. GTA Effekt

Ill ist mir zu

Ill und silent hill würde ich sooooo gern spielen ohne Witz ich hab da Bock aber ich bin ein Schisser. Bei der Resi 9 Demo bekam ich bei der 2ten Tür gepaart mit den Geräuschen Panik und machte aus

Until Dawn ist was andere, da ich Teil 1 mit meinem Freund spielte und es eher an diese Teeny Horror filme mich erinnert. Scream usw das kann ich komischerweise

Das Spiel kommt von SSM persönlich, natürlich ist es ein Mainline Chapter.

Da man hier eine Parallelgeschichte spielt, die während GoW 2018 und Ragnarok abläuft und einen neuen Pantheon behandelt, glaube ich, dass Kratos danach wieder in der "echten" Welt die Hauptrolle spielen wird. Faye spielt man eventuell nur in diesem Teil der im Götterjenseits spielt, wahrscheinlich trifft man daher auch nur Götter die dort schon gelandet sind. In der Welt der Lebenden kann Kratos dann noch später ein paar Götter zu Faye rüberschicken :coolface:

Ich glaube ich hatte mal ein Theorienvideo gesehen, dass auf diese Maske von Odin aus Ragnarok einging und auf irgendwelche GoW Comics. Die Maske hat wohl irgendetwas mit der Verbindung zwischen den verschiedenen Pantheons zu tun. Und tatsächlich spielte die Maske hier in dem Video ja eine wichtige Rolle.

Ich mag Multiversums Gedöns eigentlich gar nicht. Aber in GoW hat es bislang gut geklappt mit dem Übergang von griechischer Mythologie in die nordische. Also muss es diese Verbindung ja irgendwie geben, wenn alle zeitgleich existieren in dieser Welt. Bin daher gespannt wie sie nun die ägyptische einbauen :goodwork:
Naja es sind nicht nur Ägyptische, laut Beschreibung diverse Götter verschiedener Kulturen (wie gesagt der Boss müsste glaub ich ein Japanischer Oni sein und von denen hinters 3000 oder mehr?)

GoW Reboot Gameplay mit deutlich erhöhter Beweglichkeit :banderas:

Das Faye GoW IST das Ägypten GoW :banderas:

Jedenfalls das Intro zu dem Pantheon. Mal sehen ob es schon außerhalb des Götterjenseits spielen wird. Ich denke eher nicht und dann werden hier die Gründe geschaffen warum Kratos nach Ägypten geht.

Meine Asiatisch ... stand ja auch das die Diener mongolisch gesprochen haben.
Wobei Sekhmet eine ägyptische Gottheit ist und die dann erwähnte Begtse eine asiatische Gottheit ist, die dem mongolisch, tibetanischen Kulturraum entspringt.
Es könnte also eine Art Afterlife für Götter aller Pantheone sein

ach ja, heute männlein, morgen weib, über orgen eventuell ein hase. mir ist es egal was es ist, hauptsache ein gutes spiel, gute story und es muss krachen

Klingt ein wenig so als dass du es dir gut reden musst.
Also mannkann da spiel ja geil finden aber einen Charakter ganz gleich welchen Geschlechts muss man ja trotzdem mögen.

Ansonsten würde der Pong Stab heute noch die Mainrolle in all den Games spielen

Meine Asiatisch ... stand ja auch das die Diener mongolisch gesprochen haben.
Wobei Sekhmet eine ägyptische Gottheit ist und die dann erwähnte Begtse eine asiatische Gottheit ist, die dem mongolisch, tibetanischen Kulturraum entspringt.
Es könnte also eine Art Afterlife für Götter aller Pantheone sein

Der Weg für ne Menge Spin Offs/Main Teile xD

Zurück
Top Bottom