State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Ich denke mal am Ende wird es wieder lange Gesichter geben weil einige wieder teilweise vollkommen überzogene Erwartungen haben. Die beste Art an eine SoP aktuell heranzugehen ist nichts zu erwarten. Dann kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.

Da hat wohl jemand sich nicht über die letzte SoP ausreichend informiert. In der Industrie hat diese Show nen Impact hinterlassen der seinesgleichen sucht.

5wB6Ah6H9KD6AJnT.jpg

das menü für die leute in den usa die die SoP der zernichtung im kino schauen wollen. kulinarisch liefert sony schonmal ab
Bitte nicht 20min Wolverine mit Gelaber hier Gelaber da....:coolface: Kurz, knackig, straffer Overview Trailer und fertig bitte!

Ich würde kein Geld drauf wetten, aber ich kann mir vorstellen, dass grob die Hälfte der 20 Minuten wirklich reine Gameplay Demo sein dürften.
Der Rest "Sich selbst auf die Schulterklopfen Bla-Bla" von den Entwicklern wird sich kaum vermeiden lassen.

Wer redet von tiktok....nutze den Scheiß nicht. Aber das Gelaber ufert oftmals einfach aus. Straffer Overview Trailer, so 10min und gut ist.
Also mich interessieren Infos die nebenbei gedroppt werden. Und kurz und knackig ist einfach ein synonym für reels und co.

10 min klingt gut. Ne extra Gameplay SoP würde ich dennoch lieber nehmen.

Also mich interessieren Infos die nebenbei gedroppt werden. Und kurz und knackig ist einfach ein synonym für reels und co.

10 min klingt gut. Ne extra Gameplay SoP würde ich dennoch lieber nehmen.
Oftmals werden abseits aber kaum interessante Infos gedroppt. In einer Overview Gameplay Demo kann man gut auf Aspekte des Games eingehen. Die übliche Selbstbeweihräucherung brauch ich irgendwie nicht. :coolface:
Lassen wir uns überraschen. Hoffe, die Veranstaltung wird abwechslungsreich mit vielen interessanten Games und einigen Überraschungen.

Jedenfalls so mindestens 10 Minuten, wenn nicht eher 15 bis 20 Minuten werden Wolverine sein.
Ich weiß nicht mehr, von wem ich es gehört habe, aber irgendwer Ehemaliges vom Playstation Youtube-Channel meinte mal in 'nem Podcast, dass Disney da wohl drauf besteht. Ne gewisse Mindestlänge und - ich meine - "am Ende" präsentiert zu werden.

Muss hier nicht zutreffen, aber so hab ich es nach dem letzten Mal Marvel im Rahmen einer SoP gehört. Was war das noch? Tokon mit noch Dev-Interviews etc etc

So oder so: SoP wird atom und ich hab Bock! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einschätzung ist, dass es wieder viele Filler geben wird, die mir persönlich gar nicht zusagen oder interessieren, dafür ein paar Ausnahmen, die den Pegel nach oben drücken.

Wer redet von tiktok....nutze den Scheiß nicht. Aber das Gelaber ufert oftmals einfach aus. Straffer Overview Trailer, so 10min und gut ist.
Gebe ich dir recht. Kein Titel braucht 20 Minuten Platz. Zeig fünf Minuten, das reicht dicke um ein Eindruck zu bekommen, ganz egal von welchem Spiel. Dafür bitte mehr Titel zeigen.
Die sollen mal was von Metro zeigen :goodwork:

Den Sony Singleplayer-Exclusives würde ich auch alle Zeit der Welt gönnen. Mein Problem damit ist eher ein persönliches: Da ich mir die Titel eh kaufe, muss/will ich gar nicht mehr dazu vorab sehen :isaac:

Jetzt müsste ich nur noch nicht Superhelden müde sein....:(
Mich freut es für alle die dem entgegenfiebern. Mein Fokus liegt eher woanders.

Zurück
Top Bottom