State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Next stop naughty dog :vv:

Niemals...glaube die einzigen Studios, die bei PS sicher sind, sind ND und PD. Eigentlich nur ND...weil PD auch nur so lange Yamauchi noch lebt :coolface:

Denke von den Studios, die wir PS-Fans auch als PS-Studios wahrnehmen...Firesprite oder MM einzige Kandidaten, die sich Sorgen machen müssen.

Für Bullshit wie Haven oder LFG übernehme ich keine Haftung :coolface:

Bin mal gespannt, was für Third Titel - erstmal irrelevant ob PS exklusiv oder nicht - enthüllt werden.

In meinem Kopfkino beglückt uns Square Enix mit "Densha de Go!!: Hashirou Yamanote-sen FINAL" :puppy::puppy::puppy::puppy:

5wB6Ah6H9KD6AJnT.jpg

das menü für die leute in den usa die die SoP der zernichtung im kino schauen wollen. kulinarisch liefert sony schonmal ab

Aber nachdem Sony den exklusiven Marketing-Deal mit Rockstar hat... und wir auch schon Juni (also Sommer) haben... Kann es durchaus sein, dass heute was gezeigt wird zu GTA 6 :ol:

Kann sein, wäre für mich aber nicht sinnvoll. GTA 6 auf der SoP würde alle Schlagzeilen im Internet dominieren und allem anderen die Aufmerksamkeit nehmen. Bei der SoP geht es nicht bloß um die Leute, die die ganze Show tatsächlich gucken, sondern auch um die Einzeltrailer die hinterher überall aufpoppen und geteilt werden und die ganzen Newsseiten die daraus das ihrer Meinung nach wichtigste filtern und wiederverwerten. Was dann wiederum hauptsächlich über Social Media verbreitet wird.

Weder braucht GTA 6 den Aufhänger SoP, noch sollte Sony wollen, dass ihren eigenen Games und denen ihrer Werbepartner (3rd Parties) die ganze Aufmerksamkeit gestohlen wird.

Aus dem selben Grund braucht Rockstar auch keine Präsenz auf dem Summer Games Fest, und Geoff Keighley hätte wahrscheinlich auch eher wütende Vertragspartner. Heißt auch hier nicht, dass es absolut nicht passieren kann, aber es würde mich stark wundern.

Es gab schon einen ersten Story Trailer? :coolface:
Nun ja, der Trailer vom letzten Jahr enthielt ja schon einige Spurenelemente von Story Teasern. Lucia kommt aus dem Knast - vermutlich wegen klein Krimineller Aktivitäten mit Jason um sich über Wasser zu halten. Und werden wohl vermutlich in was größeres Reingezogen (was den FBI Typ und vermutlich Gangs erklären würde; potenziell korrupt wahrscheinlich) als sie vermutlich wieder ein kleines Ding drehen.

EDIT: Aus der YT Beschreibung schrieb:
Jason and Lucia have always known the deck is stacked against them. But when an easy score goes wrong, they find themselves on the darkest side of the sunniest place in America, in the middle of a criminal conspiracy stretching across the state of Leonida — forced to rely on each other more than ever if they want to make it out alive.

Ich denke mal am Ende wird es wieder lange Gesichter geben weil einige wieder teilweise vollkommen überzogene Erwartungen haben. Die beste Art an eine SoP aktuell heranzugehen ist nichts zu erwarten. Dann kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.

Zurück
Top Bottom