Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da steht nur was von wegen am 4 juni die nächste direct und dass halt sf64 erscheint.

Mal gucken ob es news zu fe gibt. Ich vermute mal.
Dass sf64 und mehr zu splatoon gezeigt wird ist ja schon sicher.

Btw. ein splatoon 4 hätte ich gerne nächstes jahr und gegen diverse s2 upgrades wie bspw. für smabro hätte ich überhaupt nix dagegen.

Und ja ich will mal was neues zu duskblood sehen und falls die was neues von monolith oder xenoblade zeigen dann freue ich mich wie nochmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö, bitte keine Main Direct…
Danach bin ich doch total überfordert, auf was ich mich zuerst freuen soll. :(
Ich dachte Nintendo kündigt seine Spiele nur noch einzeln und über die App an, weil Main Directs so oldschool und von vorgestern sind.

Neues 2D Metroid bitte! Danke! 8-) Kommt gleich noch ein Treehouse dazu oder erst zur Gamescom....🤔
Mal sehen ob sich das OoT Remake bewahrheitet....

Zuletzt bearbeitet:
Bald sehen wir (hoffentlich) endlich das Ocarina of Time Remake, an dem Tag werde ich eine Träne vergießen und überall Gänsehaut haben, damals hat mit dem Spiel meine Liebe zum Zelda Universum begonnen und ich verbinde so unendlich viele Emotionen mit dem Titel, zudem spiele ich es alle 2-3 Jahre einmal durch.

Davon ab freue ich mich wahnsinnig auf die Nintendo Direct weil ich große Hoffnungen habe das nächste Main Mario zu sehen für die Switch 2.

Bald sehen wir (hoffentlich) endlich das Ocarina of Time Remake, an dem Tag werde ich eine Träne vergießen und überall Gänsehaut haben, damals hat mit dem Spiel meine Liebe zum Zelda Universum begonnen und ich verbinde so unendlich viele Emotionen mit dem Titel, zudem spiele ich es alle 2-3 Jahre einmal durch.

Davon ab freue ich mich wahnsinnig auf die Nintendo Direct weil ich große Hoffnungen habe das nächste Main Mario zu sehen für die Switch 2.
Sofern Oot Remake existiert, bin ich mal gespannt, wie groß der Anteil hier in Sachen Zufriedenheit sein wird :awesome:

Glaube an eine Direct im Juni aber nicht zum SGF, wenn alle anderen auch am Start sind. Tippe auf Ende Juni.

Nintendo wird auch GTAVI (Juli) aus dem Weg gehen wollen, wenn da der Trailer droppt und die Pre Orders los gehen, spricht keiner mehr über etwas anderes.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was bedeutet die 64 in dem Tweet? Mario 64 Remake? :coolface:
Der Browser-Übersetzer spuckt folgendes aus:

v7euxngs.jpg

Keine Ahnung wie verlässlich der Übersetzer ist und was das Nintendo 64 da zu suchen hat.

Wer wohl, eine KI. Auch Nintendo muss sparen.
Ausländische Gemeinden.
ATOM- :rofl3:
Ja tut mir leid das ich kein japanisch kann. Wäre es englisch gewesen, hätte ich den Übersetzer nicht gebraucht. Und was das mit Nintendo muss sparen zutun hat weiß ich auch nicht. Das ist kein Nintendo Account der das gepostet hat.
Aber bitte wenn du besser übersetzen kannst. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja tut mir leid das ich kein japanisch kann. Wäre es englisch gewesen, hätte ich den Übersetzer nicht gebraucht. Und was das mit Nintendo muss sparen zutun hat weiß ich auch nicht. Das ist kein Nintendo Account der das gepostet hat.
Aber bitte wenn du besser übersetzen kannst. :)

Der hat wohl gedacht das oben ist von Nintendo Deutschland und die haben den japanischen Tweet per KI übersetzt…

Zurück
Top Bottom