Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Für unsere Sammler:

28030-1000-500-2f99b0c95295cf72ed7fa50b9c0e48b208e3b1a5.jpg

Das putzige Brettspiel-RPG VIractal erscheint auch für Switch 2 und Switch im Westen

Viractal-Nintendo-Switch-2-Edition.jpg

VIractal kombiniert Brettspiel-Elemente mit strategischem Kartenspiel. Spielende finden sich in einer Miniaturwelt namens Viractalia wieder, in der Realität und Fantasie miteinander verschmelzen. Ihr bewegt euch über ein prozedural veränderndes Spielfeld, sammelt Ressourcen und besiegt eure Feinde in einem deckbasierten Kampfsystem.

Viractal-Featured.jpg

Scheint wohl das erste Switch 2 Spiel zu sein, das als 'Nintendo Switch 2 Edition' als GKC erscheint. Interessant. Eigentlich waren bis dato alle 'Nintendo Switch 2 Edition' auf Modul und ebenso auf Switch 1 spielbar.

Edit: lt. Collectors-junkies und Kommentaren wird es zwei Versionen geben. Einmal GKC, einmal GameCard. Finde aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl das erste Switch 2 Spiel zu sein, das als 'Nintendo Switch 2 Edition' als GKC erscheint. Interessant. Eigentlich waren bis dato alle 'Nintendo Switch 2 Edition' auf Modul und ebenso auf Switch 1 spielbar.

Edit: lt. Collectors-junkies und Kommentaren wird es zwei Versionen geben. Einmal GKC, einmal GameCard. Finde aber nichts.

Das wäre ne gute Alternative wenn man künftig Games mit wenig GB in zwei Versionen anbietet, ergo GKC und normal auf Karte. Natürlich gut gekennzeichnet, um dem Kunden eine Wahl zu lassen.

Habe die resi 9 demo mal gespielt und es sieht toll aus und lief flüssig.

Werde das im nächsten angebot für switch 2 kaufen. Die performance reicht mir total, gott habe ich mir mal wieder in die hose geschissen. Die schreckmomente können die so gut, unfassbar.

Das wäre ne gute Alternative wenn man künftig Games mit wenig GB in zwei Versionen anbietet, ergo GKC und normal auf Karte. Natürlich gut gekennzeichnet, um dem Kunden eine Wahl zu lassen.
Das wird bestimmt super klappen, wenn normale menschen (also nicht wir) dann im laden das Game kaufen wollen und zielsicher zur falschen Version greifen🤔 und zuhause merken sie es dann vermutlich nichtmal, weil sie den unterschied eh nicht kennen 🥳

Das wird bestimmt super klappen, wenn normale menschen (also nicht wir) dann im laden das Game kaufen wollen und zielsicher zur falschen Version greifen🤔 und zuhause merken sie es dann vermutlich nichtmal, weil sie den unterschied eh nicht kennen 🥳
Vor allem würden dann die meisten einfach zur günstigeren GKC greifen, weil die Unterschiede einfach nicht wichtig sind.

Naja, lesen werden die meisten Menschen wohl können und GKC ist vorne auf dem Cover deutlich gekennzeichnet. Spätestens zu Hause, wenn man dann 60 GB oder mehr laden muss bevor man spielen kann, wird auch der Letzte den Unterschied bemerken.
Anderes Design und alles haben Menschen nicht davon abgehalten Wii U Software für ihre Wii zu kaufen
:coolface:

Naja, lesen werden die meisten Menschen wohl können und GKC ist vorne auf dem Cover deutlich gekennzeichnet. Spätestens zu Hause, wenn man dann 60 GB oder mehr laden muss bevor man spielen kann, wird auch der Letzte den Unterschied bemerken.
Wenn man eine zeitgemäße inet verbindung hat stört das jedoch nicht wirklich.

Ich mag oldschool auch lieber und greife meistens auch zur physischen ich denke aber besonders die jüngeren zocker interessiert das immer weniger.

Zurück
Top Bottom