Alaeron
L12: Crazy
- Seit
- 5 Jan 2020
Vermutlich weil sie zur Vernunft gekommen sindStand heute ist Square Enix allerdings weg vom PS Zeitexklusiven Unsinn gegangen. Warum nur?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich weil sie zur Vernunft gekommen sindStand heute ist Square Enix allerdings weg vom PS Zeitexklusiven Unsinn gegangen. Warum nur?

Ich schere doch nicht alle über einen Kamm, was ein Quatsch wieder. Kauft mal lieber Saros und Astrobot anstatt hier immer nur mit dem Finger zu zeigen, die Studios würden es euch danken.

Hast du Hitman Absolution gespielt? Oder generell ein Hitman? James Bond ist Hitman in Verkleidung, nichts mit Uncharted "weil es lienar ist" - ich brech weg, so ein guter Grund. ^^

PC-lastig? Hat hier niemand behauptet. Dass es eine PC Reihe ist hingegen shcon. Die Reihe wurde auf PC geboren und ist dementsprechend eine PC Reihe![]()

Sag doch einfach, ob du Absolution gespielt hast, oder nicht.
Gerne auch andere Hitman Teile nennen, damit du Erfahrung nachweisen kannst.
Stand heute ist Square Enix allerdings weg vom PS Zeitexklusiven Unsinn gegangen. Warum nur?
Warum sind Diskussionen mit Usern wie Brod immer so anstrengend? Selten so viel Kauderwelsch gelesen, da tun einem echt die Augen weh![]()
Ich habe Contracts, Blood Money, Absolution und Hitman 3 von WoA durchgezockt.
Was hat das jetzt mit der Assoziation mit einer Plattform zu tun? Du springst wie wild von Thema zu Thema. Ähnlich wie @Xyleph sagt.....da redet man über Vergleich mit Uncharted und du bringst TR ins Spiel und erwähnst kurz, dass TR lebendig ist und UC tot.....Zusammenhang gar nicht erkennbart.
Weil sie ihre Verkaufszahlenziele nicht erreichen und glauben, dass das hilft? Ist bei FF - Mainteilen, die kein MMO sind dennoch die wichtigste Plattform PS? Natürlich. GTA ist auch nicht zeitexklusiv, sondern launched auch noch auf der wohl drittwichtigsten Plattform für GTA6....
...wie gesagt...das sind so simple, durch den eigenen Bias/Wunsch geformte Takes....
Weil Skyrim Day1 für PS erschien...war das wahrscheinlich dann auch keine IP, die man auf Plattform eher mit Xbox assoziierte?
Fifa erscheint wieder auf Nintendo-Plattformen....dann wohl keine PS-Assoziation mehr da? MGS4 kommt multi....MGS keine PS-Assoziation mehr da?
Dinge ändern sich im Laufe der Zeit ständig...siehe MH oder eben FF post FF6. Oder DQ.....Call of Duty ging von PC zu Xbox zu PS....
Hat Persona keine PS-Assoziation mehr weil Multi?
Yakuza? Gut...das imo sogar ein Sonderfall, weil man hier ein verwischen der klassischen Fanbase und Ausschlachtung als potentielle Gefahr für die IP sehen kann.
Was für ein Bullshit
Was für ein Argument...während ich mit einem User diskutiere, der Hitman PC-Reihe nennt, weil Teil 1 nur am PC erschien und keine Stunde später mich fragt was mit FF geht, weil nicht mehr zeitexklusiv...aber ich rede Bullshit.
Diese ganze Trollgruppendynamik hier, wo manche nur gerufen werden um der Gegenpartei zu sagen, dass sie Bullshit labert...ohne was selbst zu liefern. Man liebts.
Aber das passiert wenn Mods nur noch kommentarlos auf den Meldebutton reagieren statt manchen zu sagen, dass sie die Tastatur nicht bemühen sollten, wenn sie nix zu sagen haben. Ich meine..was für ein Scheißbeitrag ohne Sinn und Nutzen.
"Oh Brod macht nur innere Monologe und Bullshit"...vielleicht wäre es besser wenn du es bei inneren Monologen belassen würdest? Hm?
Du laberst so viel bullshit und kommst mit anderen meinungen nicht klar. Dann wirst beleidigend
Wenn man das bei dir macht aber kommst auch nicht klar. Austeilen aber nicht einstecken können
Jupp. Scheissbeiträge von dir

Und ja du hast recht...auf diese Trollscheiße komme ich hier nicht mehr klar.
du meinst es ist vom aufbau her old school Hitman und new school HitmanVom Aufbau her ist es mehr Old School Hitman und Uncharted. Letzteres hat Brod schon gesagt und ersteres hat er nie abgestritten.![]()

Schön, dass du Witcher nennst. CDProject Red verkauft auf PC um ein vielfaches mehr als auf allen Konsolen zusammen. Das soll die PS mal schaffenSollte sich mittlerweile auf Konsole genauso, wenn nicht sogar besser verkaufen. Auf PC allein lässt sich halt kein Geld machen, aber so geht es mittlerweile so einigen PC IPs (Witcher anyone?). Schade, dass IOI keine Plattform Splits und Platform Umsätze veröffentlicht, aber allein die First Light Schätzungen zeigen woher der Wind weht.![]()

Bitte den Diskussionen auch folgen.Ich habe Contracts, Blood Money, Absolution und Hitman 3 von WoA durchgezockt.
Was hat das jetzt mit der Assoziation mit einer Plattform zu tun? Du springst wie wild von Thema zu Thema. Ähnlich wie @Xyleph sagt.....da redet man über Vergleich mit Uncharted und du bringst TR ins Spiel und erwähnst kurz, dass TR lebendig ist und UC tot.....Zusammenhang gar nicht erkennbart.
Verkauszahlenziele ist so nett ausgedrückt.Weil sie ihre Verkaufszahlenziele nicht erreichen und glauben, dass das hilft? Ist bei FF - Mainteilen, die kein MMO sind dennoch die wichtigste Plattform PS? Natürlich. GTA ist auch nicht zeitexklusiv, sondern launched auch noch auf der wohl drittwichtigsten Plattform für GTA6....

Skyrim? Ach, du meinst The Elder Scrolls als IP und das war sowieso schon immer auf PC zu HauseWeil Skyrim Day1 für PS erschien...war das wahrscheinlich dann auch keine IP, die man auf Plattform eher mit Xbox assoziierte?

Und die Casuals nennen die Playstation auch überhaupt nicht NintendoFifa erscheint wieder auf Nintendo-Plattformen....dann wohl keine PS-Assoziation mehr da? MGS4 kommt multi....MGS keine PS-Assoziation mehr da?

Warum eigentlich diese Auflistung? Geht ziemlich am Thema vorbei diese Assoziations Geschichte (das war nicht mein Thema, sondern hast du zum Thema gemacht, im Grunde diskutierst du gerade mit dir selbst weil du Beiträge falsch verstanden hast ^^)Dinge ändern sich im Laufe der Zeit ständig...siehe MH oder eben FF post FF6. Oder DQ.....Call of Duty ging von PC zu Xbox zu PS....
Hat Persona keine PS-Assoziation mehr weil Multi?
Yakuza? Gut...das imo sogar ein Sonderfall, weil man hier ein verwischen der klassischen Fanbase und Ausschlachtung als potentielle Gefahr für die IP sehen kann.
) über Massenmarkttitel wie Resident Evil bis hin zu exoten und neue IPs wie Pragmata).

Dann geh bitte. Keiner wird dich aufhalten
Nein....das Problem ist...keine hält die Trolle hier auf. Das ist das Problem.
Genug mit dir und Co. "gespielt"...reiner Userblödsinn und dann bin nur ich weg, weil ihr ja eh wieder hämmert.....weil lächerlich.

Andere beleidigen weniger den User, sondern eher gegen Hersteller oder Games.![]()
Nö, eigentlich permanent eine ganze Gruppe. Wenn man dem Autor dann klar macht, was für einen Trockenfrucht er doch ist, wird gesperrt.
Die Blauen, ja
du meinst es ist vom aufbau her old school Hitman und new school Hitman![]()

Schön, dass du Witcher nennst. CDProject Red verkauft auf PC um ein vielfaches mehr als auf allen Konsolen zusammen. Das soll die PS mal schaffen![]()

Gameplaymäßig ist da kaum was von Uncharted übernommen, dafür ist Uncharted viel zu eingeschränkt und simpel designedEs ist mehr Uncharted (lineare Action, Kletter- und Schießeinlagen, Cinematic Story und Abschnitte (Flugzeugszene könnte sogar 1:1 aus UC3 kopiert sein)) als New School Hitman (NPC Dichte, Stealth und Hubs ähnlich, aber nicht in der Tiefe bezüglich Wiederspielbarkeit und Möglichkeiten). Dafür müsste man aber alles gespielt haben.![]()

nope, hatte ich hier ja schon gepostet. Im Vergleich ist PS da ja erstaunlich klein, vor allem da die Sonies uns hier permanent erzählen wollten, dass das Spiel ja besser auf PS lief als auf PC und dem ist halt nicht so, da PC da alle Konsolen schlägt, genau wie bei Cyberpunk btwPlattformsplit zu Witcher 3 fällt zugunsten Konsole aus.

Gameplaymäßig ist da kaum was von Uncharted übernommen, dafür ist Uncharted viel zu eingeschränkt und simpel designed![]()

nope, hatte ich hier ja schon gepostet. Im Vergleich ist PS da ja erstaunlich klein, vor allem da die Sonies uns hier permanent erzählen wollten, dass das Spiel ja besser auf PS lief als auf PC und dem ist halt nicht so, da PC da alle Konsolen schlägt, genau wie bei Cyberpunk btw![]()

Multi zuordnen ist also Bullshit, aber wenn man zuordnet dann zu Playstation, bei allen anderen kann man sich dann halt nicht entscheiden....ja ne ist klar.Stand heute? FF klare Assoziation mit PS nach wie vor.
MH? Schwierig, weil Hin und Her zwischen Sony und Nin und dank Asien kommt seit World hinzu, dass es sich am PC am besten verkauft. Ein spezieller Fall von Multi.
GTA? Noch immer klare Assoziation mit PS.
Fifa? Klare Assoziation mit PS.
Wenn man jetzt Hitman nimmt.....kann man es ähnlich sehen wie MH....die unterschiedlichen Soft-Reboots haben unterschiedliche Assoziationen, aber eigentlich.....schon Absolution war schlicht Multi und die World of Assassination-Games....schlicht Multi-Games.
Aber das es ein sehr, sehr schlechter Take ist zu sagen: Ist dort geboren, also Reihe davon.....dass man das überhaupt erwähnen muss...weiß jeder, der kurz nachdenkt.

Du hast verschiedene Lösungsmöglichkeiten deine Aufgaben zu erledigen. Geht das in Uncharted auch? Nein? Case closedDu meinst also, das Schießen, Springen, Klettern, QTEs, die Gegner KI und Horden, die Action und die On Rails Abschnitte sind bei 007 super komplex?![]()

Achso, du zählst dann noch Last gen dazu? Also hat der PC zwar alle current Gen Konsolen geschlagen, aber bei einen 1 vs 5 ist er nur gaaaaanz knapp drunter?Nope, leider falsch. Der Konsolenanteil ist schon etwas über PC, und das bei einer PC IP. Da konnte man eh nur langfristig über Salesangebote den Markt abschöpfen, aber selbst das hat nicht gereicht.![]()