Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Sieg von PSG ist eine Niederlage für den Fußball.
Sehr bitter für Arsenal.
Nur weil es keinen offiziell angezeigten VAR check gibt, heißt es nicht, dass das VAR Team es nicht wortwörtlich angeguckt hat. Das passiert ja in der Regel bevor es ein offizielles Signal nach Außen gibt. Oder nicht?Nein, der VAR hat es sich noch nicht mal angesehen. Sky UK hat das berichtet.
Jeder Sieg von PSG ist eine Niederlage für den Fußball.
Sehr bitter für Arsenal.
Nur weil es keinen offiziell angezeigten VAR check gibt, heißt es nicht, dass das VAR Team es nicht wortwörtlich angeguckt hat. Das passiert ja in der Regel bevor es ein offizielles Signal nach Außen gibt. Oder nicht?
Dich werd ich mir merken. Und mich Deiner Meinung anschließen wo es nur geht.Zweite mal von mir prognostiziert, dass PSG CL Sieger wird![]()

gyökeres wird bestimmt kommende und dann für ihn die zweite saison besser performen. das ist schon kein schlechter. aber gebe dir schon recht - die haben viele jungs, die gut bis sehr gut sind (martinelli, havertz), aber halt keinen wirklichen goalgetter. die bräuchten einen wie prime drogba mit richtig durchschlagskraft.starke defensive aber die bräuchten nen killer stürmer, gyökeres mit 14 toren in 36 pl spielen ist ok aber weit entfernt von den besten.
saka mit 7 toren in 30 pl spielen eher enttäuschend, das sie trotzdem englischer meister wurden zeigt halt wie verlässlich die defensive ist.
Es ist immer ein sieg und guter tag für den fussball wenn drecksmannschaften wie arsenal, atletico madrid oder wo auch immer mourinho ist verkackt.

Wenns danach geht gibt es doch kaum feine vereine mehr. Psg spielt wenigstens kein anti fussball.Zum Glück ist PSG so ein feiner Verein![]()
Dich werd ich mir merken. Und mich Deiner Meinung anschließen wo es nur geht.![]()

Wenns danach geht gibt es doch kaum feine vereine mehr. Psg spielt wenigstens kein anti fussball.

Zum Glück kam der wahre Held um aufzuräumen
![]()

Immer diese FußballrandaliererBatman hat geklärt![]()
![]()
![]()