Champions League, Europa League u. Conference League

Bis auf ein oder zwei Elfmeter waren ja selbst die Elfmeter bei Arsenal nicht wirklich berauschend.

PS: Und können wir mal bitte festhalten was für einen gewaltigen Job Enrique macht? Der hat aus PSG halt DIE Macht in Europa gemacht.

Nein, der VAR hat es sich noch nicht mal angesehen. Sky UK hat das berichtet.
Nur weil es keinen offiziell angezeigten VAR check gibt, heißt es nicht, dass das VAR Team es nicht wortwörtlich angeguckt hat. Das passiert ja in der Regel bevor es ein offizielles Signal nach Außen gibt. Oder nicht?

Und ich bin der Meinung, dass ein einfacher Blick auf die normale Wiederholung eine Notwendigkeit von einem größeren Check mit weiteren x Replays und Zeitlupen bereits ausschließt. Es war halt kein Elfer.

Jeder Sieg von PSG ist eine Niederlage für den Fußball.
Sehr bitter für Arsenal.

Ich bin ja für die englischen Vereine, aber da muss ich widersprechen. Man mag PSG als Verein nicht mögen, man mag kein Freund von Investoren sein, etc., aber PSG spielt seit zwei Jahren einen richtig guten Fußball und hat es dieses wie letztes Jahr einfach verdient.

Nur weil es keinen offiziell angezeigten VAR check gibt, heißt es nicht, dass das VAR Team es nicht wortwörtlich angeguckt hat. Das passiert ja in der Regel bevor es ein offizielles Signal nach Außen gibt. Oder nicht?

Soweit ich weiß hat man es sich allerdings nie angeschaut, aber mit Gewissheit kann ich es natürlich nicht sagen und im Endeffekt ist es so oder so egal, weil es ist wie es ist. Wenn Arsenal die bessere Mannschaft gewesen und deshalb den Titel verloren hätte, dann hätte man darüber noch mal diskutieren können, aber so ist es ja wirklich egal, weil Paris den Titel verdient gewonnen hat.

Ja, die Offensive hat bei Arsenal komplett enttäuscht. Defensiv war man stark. Sogar sehr stark. Offensiv ging aber so gut wie nichts.

starke defensive aber die bräuchten nen killer stürmer, gyökeres mit 14 toren in 36 pl spielen ist ok aber weit entfernt von den besten.

saka mit 7 toren in 30 pl spielen eher enttäuschend, das sie trotzdem englischer meister wurden zeigt halt wie verlässlich die defensive ist.

Zuletzt bearbeitet:
starke defensive aber die bräuchten nen killer stürmer, gyökeres mit 14 toren in 36 pl spielen ist ok aber weit entfernt von den besten.

saka mit 7 toren in 30 pl spielen eher enttäuschend, das sie trotzdem englischer meister wurden zeigt halt wie verlässlich die defensive ist.
gyökeres wird bestimmt kommende und dann für ihn die zweite saison besser performen. das ist schon kein schlechter. aber gebe dir schon recht - die haben viele jungs, die gut bis sehr gut sind (martinelli, havertz), aber halt keinen wirklichen goalgetter. die bräuchten einen wie prime drogba mit richtig durchschlagskraft.

Dich werd ich mir merken. Und mich Deiner Meinung anschließen wo es nur geht. :sorry:

Frag ihn mal wer Weltmeister wird! :coolface:

Wenns danach geht gibt es doch kaum feine vereine mehr. Psg spielt wenigstens kein anti fussball.

Anti-Fußball war das von Arsenal definitiv nicht. Eine Fußballmannschaft hat nicht umsonst Abwehrspieler und defensive Mittelfeldspieler. Insbesondere in der ersten Halbzeit war es doch richtig schön anzusehen wie Arsenal PSG komplett neutralisiert hat. Das ist auch eine Kunst, eine so starke Offensive komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Arsenal ist die einzige Mannschaft, die offiziell diese Saison in der CL kein Spiel verloren hat oder nicht? Dennoch stehen sie jetzt ohne CL-Titel da. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom