The Boys - Amazon Prime

Die einzige Staffel die auch nur im Ansatz Spaß gemacht hat war die erste, danach ging es rasant ins Bodenlose. Und deshalb habe ich glücklicherweise auch zeitnah abgebrochen. Was man so im Netz zur finalen Staffel gesehen hat setzt dem ganzen dann die Krone auf. Wirklich nur noch Abfall der übelsten Sorte.

Die Serie hat sich wirklich analog zu Starlights Gesicht entwickelt. :hmm:

images

Ich habe mittlerweile auch die Staffeln 4 und 5 nachgeholt. Meine Meinung unterscheidet sich nicht großartig von der hiesigen Allgemeinheit.

Jede weitere Staffel wurde etwas schlechter. Die Staffeln 4 und 5 fallen für mich merklich ab. Die ersten 3 waren für mich im Bereich 8,5 von 10. Die letzten beiden 7 - 7,5 von 10. Am Ende kann ich für das Gesamtwerk noch eine wohlwollende 8 geben, weil das Setting frisch war & viel derben Humor besaß.

In Staffel 4 fand ich die Side-Story um Hughies Vater oder Kimikos/Frenchie Vergangenheit total überflüssig bzw langweilig. Fast schon fillerartig, obwohl die Welt eigentlich viel mehr bietet. Aus den Charakter "TheDeep" hätte man mehr rausholen können als reine Witzfigur. Die Kräfteverhältnisse der Charaktere werden sich zurecht gedreht, wie es gerade passt.

Das Ende der Serie wurde im Laufe der 5. Staffel als "Foreshadowing" dargestellt. Dass das Ende dann genauso eintritt, war langweilig. Völlig enttäuschend war aber die Art & Weise wie wir dahin geführt worden sind. Homelanders erbärmliche Darstellung am Ende fand ich ebenfalls erbärmlich. Mir ist schon klar, was damit bezweckt worden ist, aber das fühlte sich nicht authentisch bzw. dennoch "out of Charakter" an.

Es mag sein, dass das im Comic besser bzw glaubhafter rübergekommen ist, aber das Ende der Serie ist Mist, weil man alles fast schon gleichgültig aufnimmt. Man fiebert nicht mit, es gibt keine Genugtuung. Die Idee des Endes ist okay bzw 08/15, da hätte ich von The Boys mehr erwartet, aber die Umsetzung war leider schwach.

ich würde gerne ein Video sehen, wo die Unterschiede der Staffeln 1-5 und den Comics gut dargestellt werden. Wer dazu etwas kennt, kann das hier gerne mal verlinken.

Die Serie hat sich wirklich analog zu Starlights Gesicht entwickelt. :hmm:

images
Alter was ist eigentlich mit der passiert?
Die war bildhübsch und jetzt wird sie immer mehr zu Gina Lisa.

Was das Ende angeht.
Wozu haben die eigentlich Deep so lange mit sich herum geschleppt wenn er bis zum schluss nichts zur Handlung beigetragen hat und auch sonst nichts geliefert hat.
Und dann stirbt er einfacham ende lol
??

Die Gags mit den fischen waren bis Staffel 2 noch ganz amüsant und er kam auch am sympathischsten rüber , doch mit der Figur wurde bis zu Schluß nichts gemacht was die Serie weiter gebracht hat

Alter was ist eigentlich mit der passiert?
Die war bildhübsch und jetzt wird sie immer mehr zu Gina Lisa.

Kurz zusammengefasst: Sie hat auf die negativen Reaktionen der Fans einmal geantwortet und meinte, dass das keine Schönheits-OPs waren, sondern, dass sich ihr Gesicht aufgrund einer Krankheit so verändert hat. Darauf meinte ein Plastikchirurg - "Ja, es gibt diese Krankheit und die hat auf diverse Personen einen gewissen Effekt im Gesicht, aber nicht so einen". Man kann diese Aussagen nun für sich selbst interpretieren, wie man will.

Also Lippen und Nase sind Indikator....come on why? I don't understand? Branchendruck?

Zurück
Top Bottom