Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal ne Ladung Indies aus dem eshop gezogen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Manchmal sollte man sich einfach mal bedeckt halten, ehe man sich zum Obst der Woche macht.
@Avi Liebe fĂŒr Indies. Immer gerne gesehen.![]()
Project Warlock und Ruiner sind Titel die gepielt werden sollten.

Selbst wenn diese Games nicht unterbewertet sein sollten (kann ich nicht beurteilen, ich habe diese nicht gespielt) sind doch 7,5/10 da solide bis gute Wertungen? FĂŒr den kleinen Preis macht man da doch nichts falsch?
Stimmt fĂŒr 1,50⏠kann man die mal mit nehmen.

Im Sale sind gerade:
Ruiner 3,49⏠statt 19,99âŹ
Project Warlock 3,74⏠statt 14,99âŹ
Eldest Souls 1,99⏠statt 19,99âŹ
Space Commander: War and Trade 1,49⏠statt 9,99âŹ
Kann man mMn nach machen. Meine Lieblingsindies The Last Faith und Dex haben bestimmt auch keine Top-Bewertungen, haben mir aber mega SpaĂ gemacht. Ich liebe sie bis heute. Nachher werde ich mal Ruiner zocken, und mir selbst ein Bild machen. Ich freue mich schon.![]()
Manche zocken, manche gucken Metacritic. Kannste nichts machen.

Weniger Kacke hier verzapfen und schon klappt das. PrioritÀten, mein BesterJa ich hab nicht wie ihr den ganzen Tag Zeit irgendwas zu zocken
und muss so einen Gradmesser wie Metacritic nunmal annehmen![]()
Ja ich hab nicht wie ihr den ganzen Tag Zeit irgendwas zu zocken
Aber Avi dann hau bitte reviews zu den Titeln raus
Weniger Kacke hier verzapfen und schon klappt das. PrioritÀten, mein Bester
FĂŒr sein Hobby sollte man immer Zeit haben, oder sich Zeit nehmen.
Mach ich. Aber weil meine Reviews nicht von Metacritic oder irgendwelchen Seiten im Netz stammen, denen du vertraust, bringen dir meine Reviews eh nichts, von daher ist es fĂŒr dich nicht weiter relevant.
Das ist mein Job hierDu mischt dich aber auch ĂŒberall mit ein nĂ€![]()

Doch ich lese mir das durch und vertrau dir da.

Hier, dann spielst du mal was vernĂŒnftigesDoch ich lese mir das durch und vertrau dir da.