Was habt ihr euch zuletzt geholt?

🐀:steam:

bafkreia2x5nl4intfanaoeo4f4sjihhesmke5zrjjc7ug46tg6gn6i6dsm

Pfeift doch mal auf Metacritic und macht euch lieber ein eigenes Bild. Zumal solche Indies bei Spielern meist besser ankommen als bei der "Fachpresse". Project Warlock und Runier stehen im PS Store beispielsweise bei 4,54 und 4,57 Sternen. Auf Steam beide bei "Sehr positiv".

Sowas kommt nicht von ungefÀhr. :kruemel:

Selbst wenn diese Games nicht unterbewertet sein sollten (kann ich nicht beurteilen, ich habe diese nicht gespielt) sind doch 7,5/10 da solide bis gute Wertungen? FĂŒr den kleinen Preis macht man da doch nichts falsch?

Selbst wenn diese Games nicht unterbewertet sein sollten (kann ich nicht beurteilen, ich habe diese nicht gespielt) sind doch 7,5/10 da solide bis gute Wertungen? FĂŒr den kleinen Preis macht man da doch nichts falsch?

Stimmt fĂŒr 1,50€ kann man die mal mit nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stimmt fĂŒr 1,50€ kann man die mal mit nehmen.

Im Sale sind gerade:
Ruiner 3,49€ statt 19,99€
Project Warlock 3,74€ statt 14,99€
Eldest Souls 1,99€ statt 19,99€
Space Commander: War and Trade 1,49€ statt 9,99€

Kann man mMn nach machen. Meine Lieblingsindies The Last Faith und Dex haben bestimmt auch keine Top-Bewertungen, haben mir aber mega Spaß gemacht. Ich liebe sie bis heute. Nachher werde ich mal Ruiner zocken, und mir selbst ein Bild machen. Ich freue mich schon. :D

Im Sale sind gerade:
Ruiner 3,49€ statt 19,99€
Project Warlock 3,74€ statt 14,99€
Eldest Souls 1,99€ statt 19,99€
Space Commander: War and Trade 1,49€ statt 9,99€

Kann man mMn nach machen. Meine Lieblingsindies The Last Faith und Dex haben bestimmt auch keine Top-Bewertungen, haben mir aber mega Spaß gemacht. Ich liebe sie bis heute. Nachher werde ich mal Ruiner zocken, und mir selbst ein Bild machen. Ich freue mich schon. :D

Aber Avi dann hau bitte reviews zu den Titeln raus, grade sowas wie Space Commander sieht auf den ersten Blick billig aus,
aber wenn du sagst das es knallt, dann weiss man bescheid.

Manche zocken, manche gucken Metacritic. Kannste nichts machen.

Ja ich hab nicht wie ihr den ganzen Tag Zeit irgendwas zu zocken
und muss so einen Gradmesser wie Metacritic nunmal annehmen :nix:

Ja ich hab nicht wie ihr den ganzen Tag Zeit irgendwas zu zocken

FĂŒr sein Hobby sollte man immer Zeit haben, oder sich Zeit nehmen.

Aber Avi dann hau bitte reviews zu den Titeln raus

Mach ich. Aber weil meine Reviews nicht von Metacritic oder irgendwelchen Seiten im Netz stammen, denen du vertraust, bringen dir meine Reviews eh nichts, von daher ist es fĂŒr dich nicht weiter relevant.

Weniger Kacke hier verzapfen und schon klappt das. PrioritÀten, mein Bester

Du mischt dich aber auch ĂŒberall mit ein nĂ€ xD
Ausserdem bin ich auf der Arbeit.

FĂŒr sein Hobby sollte man immer Zeit haben, oder sich Zeit nehmen.

Mach ich. Aber weil meine Reviews nicht von Metacritic oder irgendwelchen Seiten im Netz stammen, denen du vertraust, bringen dir meine Reviews eh nichts, von daher ist es fĂŒr dich nicht weiter relevant.

Doch ich lese mir das durch und vertrau dir da.

Doch ich lese mir das durch und vertrau dir da.
Hier, dann spielst du mal was vernĂŒnftiges ;)
Brandneu, heiss und etwas vom besten was du dieses Jahr zocken wirst...

Und da du Zahlen magst:

ZurĂŒck
Top Bottom