Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    82
Du sagst es. Ich merke es beim Tesla sehr stark wie smooth das ganze System läuft. Da vermisst man keine Knöpfe. Dazu stellt es automatisch den passenden Gang Vorwärts Rückwärts ein.
Klar hat Tesla gepennt was Akku angeht und kein HUD usw. Da sind andere weiter. Nur Software ist mit den Chinesen wie Xpeng Xiaomi das beste was es gibt. Wie am Laptop Handy. So sollte es 2026 sein

Ich finds immer wieder lustig und amüsant wie einige hier die chinesen als super hirne uns verkaufen wollen und in zuffenhausen und untertürkheim sind vermutlich wenn es nach euren propoganda köpfe geht, nur patricks und spongebobs unterwegs :lol:
Wir werden sehen, ob ggfs. nach und nach die Entwicklung nach China verlagert wird, in deutschen Fabriken irgendwann chinesische Autos produziert werden, oder im Zuge des autonomen Fahrens die deutschen Hersteller irgendwann zu bloßen Hardwarelieferanten für chinesische oder amerikanische Softwarefirmen werden.

Passiert nichts davon, hast du einen Punkt (ich würde mich freuen, wenn es nicht so käme). Warten wir es ab.

Wir werden sehen, ob ggfs. nach und nach die Entwicklung nach China verlagert wird, in deutschen Fabriken irgendwann chinesische Autos produziert werden, oder im Zuge des autonomen Fahrens die deutschen Hersteller irgendwann zu bloßen Hardwarelieferanten für chinesische oder amerikanische Softwarefirmen werden.

Passiert nichts davon, hast du einen Punkt (ich würde mich freuen, wenn es nicht so käme). Warten wir es ab.
Irgendwo wird die Mitte eintreffen. Aber ja reine Verbrenner sind in 15 Jahren Oldtimer tatsächlich

Zurück
Top Bottom