PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Also wenn die 8MB CPU Cache Konsolen teurer werden und das Steam Deck 950,- kostet, was hat dann mein PC für einen Wert heute? 20.000,- Euro. 😁

Die Chinesischen Rams und CPUs werden hoffentlich die Preise wieder zurecht rücken.

Also wenn die 8MB CPU Cache Konsolen teurer werden und das Steam Deck 950,- kostet, was hat dann mein PC für einen Wert heute? 20.000,- Euro. 😁

Die Chinesischen Rams und CPUs werden hoffentlich die Preise wieder zurecht rücken.
hab man nachgerechnet der ssd wert vom meine system würde so um die 2600-2700€ bringen +1300-1400 gpu....

Ab August verfügbar und ab RTX 2000 lauffähig

DLSS 4.5 Ray Reconstruction soll im Laufe des Augusts erscheinen. Die Kompatibilität zu allen GeForce-RTX-Grafikkarten bis hinab zu Turing und damit GeForce RTX 2000 wird erhalten bleiben.

DLSS 4.5 Ray Reconstruction soll im Laufe des Augusts erscheinen. Die Kompatibilität zu allen GeForce-RTX-Grafikkarten bis hinab zu Turing und damit GeForce RTX 2000 wird erhalten bleiben.
Die einzige Karte der 2000er Serie die das anwerfen wird können ist die 2080Ti und selbst bei der lässt man es wohl lieber sein :blushed:

Die 2080Ti von 2018 steht um Welten besser da als PS5 XSX und PS5 Pro.

Wenn man dann noch bedenkt, die PS5 Pro bekommt kein PSSR 3 oder gar PSSR 2.5.

Zurück
Top Bottom