Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Switch ist zwar cool für unterwegs aber ich kaufe die Spiele nicht zweimal und ich verwende die Switch 2 primär im Docked Modus, da macht es wenig Sinn sich gegen die PC Version zu entscheiden. -Wenn nicht gibts genug Exklusivtitel die man dann unterwegs spielen kann/e da der Poll jetzt mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt, habe ich auf Pc/Switch erweitert.

Switch ist zwar cool für unterwegs aber ich kaufe die Spiele nicht zweimal und ich verwende die Switch 2 primär im Docked Modus. -Wenn nicht gibts genug Exklusivtitel die man dann unterwegs spielen kann![]()

Wenn es so coole 2D Pixelart Spiele sind, dann nehme ich auch gerne die Switch 2 Version. Sowas zB:Tu ich auch nicht, aber ich weiß halt auch i. d. R. im voraus, welches Game ich auf welcher Plattform zocke.![]()
![]()
![]()
Wenn es so coole 2D Pixelart Spiele sind, dann nehme ich auch gerne die Switch 2 Version. Sowas zB:

Kann dir Nvidias Framegen empfehlen, spiele gerade mit nur 130W meiner 5070Ti Diablo 4 auf 4K mit DLSS Performance inklusive Raytracing mit gemütlichen 120FPS, CPU dazu bei 50W, und restliche komponenten werden ca. auf 200W kommen. Damit sogar weniger als bei der PS5 Pro, die ja Richtung 250W gehtPasst ganz gut und grad im Sommer ist es mit der Pro wegen Hitze und Lautstärke angenehmer auf Konsole

Für mich abgeändert:PC. Gründe:
- Günstigste Spielepreise, Steam, tolle Aktionen (habe zB. vor kurzem für 12 Euro Diablo 4, Crysis 3 und SMT V Vengeance bekommen)
- Abwärtskompatibilität für die letzten 64 Jahre an PC Games
- Kann die Spiele mit 100-140FPS spielen, dank VRR immer flüssig
- Nvidia DLSS auf 4K sieht Top aus
- Hardware kann ich aufrüsten, austauschen und zusammenbauen wie und wann es mir passt
- Kann die Einstellungen so treffen wie ich es will, damit unabhängig von Konsolen-Limitationen
- Path Tracing oder höchste Ray Tracing Settings die nur am PC möglich sind
- Modding, besonders für ältere Spiele ist ganz cool und die RTX-Mods sind der Hammer:
Bei mir aktuell noch PC. Switch 2 kommt aber auch irgendwann wieder dazu. Ist halt die beste KomboPC und Switch. Der PC hat halt AK bis zum St. Nimmerleinstag und offeriert auch die Option zum modden (die ich auch nutze, ja). Die Switch 2 bietet das portable Erlebnis, ohne den Clusterfuck eines Laptops mit seinen behinderten ultraflachen Tastaturen und Touchpad. Abgestimmt habe ich für den PC, aber ich benutze beides.![]()
![]()
/e da der Poll jetzt mehrere Antwortmöglichkeiten erlaubt, habe ich auf Pc/Switch erweitert.