Der Wetter Thread

Eben waren es doch noch 20 Grad. Jetzt sind es 21! :enton: Heute werden es aber 31 werden! :enton:

Ok, wenn ich gleichbald einkaufe, komme ich nicht ohne das hier nachhause:

ben-jerry_chocolate-fudge-brownie.png

Und wehe Fudge Brownie ist wieder vergriffen! :x

Half baked oder Strawberry cheese tun es zur Not auch. :niatee:

18 Grad und max. Temperatur heute 23. Das ist angenehm. Die nächsten Tage schwankt es laut App (die gestern noch Dauerregen angezeigt hatte, und heute nicht mehr :ugly: ). Von 19 bis 28 Grad ist alles dabei.

Das Wetter in Deutschland kippt abrupt​

Eine Hitzeglocke legt sich über Europa und bringt Deutschland rekordverdächtige Temperaturen. Dann kippt das Wetter radikal.
Von Norden her nähert sich hingegen ein Trog, also ein Gebiet mit relativ geringem Luftdruck.
Meteorologe Jung ordnet ein: "Die Temperaturen halbieren sich nahezu und gehen auf 15 bis 20 Grad zurück. In den Nächten kann es in ungünstigen Lagen empfindlich frisch werden." Allerdings: Ein endgültiges Aus der sommerlichen Hitze sei die Schafskälte keineswegs, betont der Experte.
Deutschland erlebe eine "Temperatur-Achterbahn, wie sie für den Übergang in den Frühsommer zwar typisch ist, in dieser Ausprägung aber durchaus bemerkenswert" sei.

Eben waren es doch noch 20 Grad. Jetzt sind es 21! :enton: Heute werden es aber 31 werden! :enton:

Ok, wenn ich gleichbald einkaufe, komme ich nicht ohne das hier nachhause:

ben-jerry_chocolate-fudge-brownie.png

Und wehe Fudge Brownie ist wieder vergriffen! :x

Half baked oder Strawberry cheese tun es zur Not auch. :niatee:
Iiiihhhh elendig süße Fettbombe mit Klumpen....da ist doch kaum echtes Eis in der Packung....:coolface:
Bei uns gab es heute lecker großes Softeis bei unserem Eismacher Heidelbeer/Vanille! :lick:

Bei uns ist es moderat. Nix über 30°C....sehr gut! :)

• Freude
Reaktionen: Avi
Iiiihhhh elendig süße Fettbombe mit Klumpen....da ist doch kaum echtes Eis in der Packung....:coolface:
Bei uns gab es heute lecker großes Softeis bei unserem Eismacher Heidelbeer/Vanille! :lick:

Bei uns ist es moderat. Nix über 30°C....sehr gut! :)

Ich hab eine zweite Fettbombe von Ben & Jerry's im Tiefkühler gelagert. Dieses Eis ist einfach göttlich! :banderas:

Zurück
Top Bottom