Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wie oft hätte ich SEKTORI hier im Forum denn noch erwähnen sollen? :mad:
Falls du Resogun mochtest, wirst du hier dein Spiel (und ganz viele anspielungen darauf) finden! ^-^

Edit:
Und spiele bitte SAROS :mad:
Hab deinen Hypetrain anscheinend verpasst, aber habe es gekauft und die knappe erste Stunde ist der Hammer. :awesome: Genau so ein Game habe ich mir von Housemarque gewünscht. Soundtrack auch der Banger und einfach nur ein purer Adrenalinkick. :love:

Schade das 007 nicht gleich für Switch 2 erscheint. Hätte es gerne gemütlich im Bett gezockt :)
Das kommt doch noch😅
Dieses "ich muss alles sofort zocken" fomo hab ich zum Glück nicht mehr.
Jetzt kaufe ich meist games wenn ich wirklich Zeit dafür habe.
Ziemlich häufig kaufe ich die auch garnicht mehr weil wieder etwas anderes da war was mir besser gefiel/ mich das game vergessen ließ.
Ausnahmen gibt es natürlich aber die über 700 Switch games , von denen ich sicher 500 oder mehr niemals spielen können werde, waren mir eine Warnung.
Ähnlich wie die fast 300 Xbox games.
Ungezockt nützt mir der Besitz wenig... Ja das stresst mich sogar.

War vielleicht auch garnicht so gemeint 😅😅
Sorry für meinen viel zu langen Senf😅😅
Ganz viel Spaß mit dem "Lieblingsagenten" Ihrer Majestät 🙌🏻🤘🏻

:laserfish:

Digital Only ?
Keine Game Key Card ?

Wird boykottiert 🧐

Da YCG kommt eh Retail hinterher. Gehe von richtiger aus. Also kein GKC Quark.
Indies ist das ja normal soweit und auch ok da beide bedient werden. Die kauf ich meist dann halt eben doppelt. Einmal zum direkt spielen. Dann für Sammlung noch.
Hier denke ich wird man a ned nur eine aus Asien bekommen. Evtl sogar SLG oder LRG oder so. Wie bei SKnight. Und später kam ja nochmal charge ausserhalb genannter.

Indies ist das ja normal soweit und auch ok da beide bedient werden. Die kauf ich meist dann halt eben doppelt. Einmal zum direkt spielen. Dann für Sammlung noch.
Hier denke ich wird man a ned nur eine aus Asien kommen. Evtl sogar SLG oder LRG oder so. Wie bei SKnight. Und später kam ja nochmal charge ausserhalb genannter.
Eben, davon kommt save in Zukunft noch ne Retail Version. Und selbst wenn nicht, tun mir die 878 MB (laut eShop), auch ohne zusätzliche Speichererweiterung nicht sonderlich weh. ;)

Hier denke ich wird man a ned nur eine aus Asien bekommen. Evtl sogar SLG oder LRG oder so. Wie bei SKnight. Und später kam ja nochmal charge ausserhalb genannter.

Also die Leute alle doppelt zur kasse bitten.
Erstmal nur digital veröffentlichen wegen FOMO und danach erst Retail.

Nenene 😂

Es geht halt ums Sammeln. Gkc ist zum sammeln halt unattraktiv bzw. scheiße.

Hab den release verpennt weil ich im urlaub bin. Wird sonntag sofort geladen sobald ich zu hause bin.

Oder kommt das erst freitag ? Jetzt bin ich verwirrt

Es geht halt ums Sammeln. Gkc ist zum sammeln halt unattraktiv bzw. scheiße.

Hab den release verpennt weil ich im urlaub bin. Wird sonntag sofort geladen sobald ich zu hause bin.

Oder kommt das erst freitag ? Jetzt bin ich verwirrt
heute ist release.
20€

Edit:
Fehler meinerseits.

29/Freitag ist Release

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom