VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hardware technisch wird weniger bewegt werden, da bin ich sicher. Die, die GtA spielen wollen, werden schon eine PS5 haben. Das Spiel wird aber weggehen wie warme Semmel, aber mich interessiert es 0. aber da sieht man, was Hype und Mundpropaganda eben ausmachen.

Hardware technisch wird weniger bewegt werden, da bin ich sicher. Die, die GtA spielen wollen, werden schon eine PS5 haben. Das Spiel wird aber weggehen wie warme Semmel, aber mich interessiert es 0. aber da sieht man, was Hype und Mundpropaganda eben ausmachen.
Das Spiel hat wie viele hundert Millionen Entwicklungskosten gehabt? Das ist too big to fail.

Hat sich aber die Entwicklung durch die ganzen Käufer von ingame Währungen in gta 5 finanziert. Fatal wäre es, wenn die Leute einfach bei gta 5 bleiben statt auf 6 zu wechseln. Wird spannend werden.

GTA6 wird schon einiges bewegen, denke mal Sony wird da ein ordentliches Bundel anbieten zu nem guten Preis. Gerade weil ja BF um die Zeit ist.

Bei GTA 6 ist der hype aber auch deutlich höher.

Der Punkt ist aber, dass die PS5 zu dem Zeitpunkt bei 100 Mio. liegt und damit bereits im Endstadium.

Während GTA Fan von 25 Mio. Hatdwareverkäufen fabuliert wird die Realität sein, dass man nicht mal die Q4 Zahlen von 2025 halten können wird.

Egal was da für ein Bundle kommt. Die Zielgruppe hat das Gerät längst gekauft.

Genauso wie GTA 6 auch keine 8 Mrd. Umsatz in 2 Monaten machen wird… was GTA Fan ja auch regelmäßig als News von „Analysten“ postet.

Der Punkt ist aber, dass die PS5 zu dem Zeitpunkt bei 100 Mio. liegt und damit bereits im Endstadium.

Während GTA Fan von 25 Mio. Hatdwareverkäufen fabuliert wird die Realität sein, dass man nicht mal die Q4 Zahlen von 2025 halten können wird.

Egal was da für ein Bundle kommt. Die Zielgruppe hat das Gerät längst gekauft.

Genauso wie GTA 6 auch keine 8 Mrd. Umsatz in 2 Monaten machen wird… was GTA Fan ja auch regelmäßig als News von „Analysten“ postet.

Willst du damit sagen das man diesen User nicht ernst nehmen kann

Patrick Stewart Reaction GIF

Zurück
Top Bottom