Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Tales of Arise sieht ja richtig geil aus. Ok, nur 30fps während der dynamischen Kämpfe, aber wurscht. Ich bin etwas neidisch auf meine Frau, und überlege mir auch ToA zu ziehen. Aber meine Backlog...! :enton: Außerdem sollte mein nächstes Game Star Fox werden, und dann wollte ich eh erstmal meine Pile of Shame abbauen. Atelier Ryza 2 & 3 wollte ich auch noch kaufen.

Ok, Furukawa. Lass das mit den Directs. Die brauchen wir nicht. Wir haben genug zu zocken. :nyahehe:

The Adventures of Elliot: Producer des HD-2D-Spiels spricht über Vergleiche mit der The Legend of Zelda-Reihe​

26671-1000-500-5ba4ffc0fb9a14d07d58ae2e551e844f1dacc943.jpg

In einem Interview mit unseren Kollegen von JP Games hat sich der Producer des Titels zu genau dieser Thematik geäußert. Dort verwies er auf die Tatsache, dass sich das Team eher von dem Game Boy-Titel Mystic Quest (in Amerika als Final Fantasy Adventure bekannt) und anderen Teilen der Mana-Reihe hat inspirieren lassen. Sie hätten jedoch auch kein Problem damit, wenn The Adventures of Elliot Spieler an andere Titel des Genres erinnert. Sie sind dankbar für das Feedback der Fans und hoffen, dass möglichst viele das Spiel ausprobieren werden.

Cytus II: Erfolgreiches Rhythmusspiel springt nächstes Jahr vom Smartphone auf die Hybrid-Konsolen​

The Adventures of Elliot: Producer des HD-2D-Spiels spricht über Vergleiche mit der The Legend of Zelda-Reihe​

26671-1000-500-5ba4ffc0fb9a14d07d58ae2e551e844f1dacc943.jpg

Ohoh Vorsicht. Das hat auch Horizon Zero Dawn den Hals gebrochen😅😅

Dank Switch 2 kann sich der Sektori Entwickler ein Gehalt auszahlen:

Schande über mein Haupt, eben in der Pause das erste Mal was von dem Game gehört & gesehen! :streber: Da Saros ja leider nicht meine alten Housemarque Gefühle bedient, das schaut genau so aus, wie ich so einen Titel mir wünsche. Auch gelesen, ist ja von einem ehemaligen Spezi aus dem Team. Wird nach Feierabend direkt gegönnt.

Schande über mein Haupt, eben in der Pause das erste Mal was von dem Game gehört & gesehen! :streber: Da Saros ja leider nicht meine alten Housemarque Gefühle bedient, das schaut genau so aus, wie ich so einen Titel mir wünsche. Auch gelesen, ist ja von einem ehemaligen Spezi aus dem Team. Wird nach Feierabend direkt gegönnt.
Wie oft hätte ich SEKTORI hier im Forum denn noch erwähnen sollen? :mad:
Falls du Resogun mochtest, wirst du hier dein Spiel (und ganz viele anspielungen darauf) finden! ^-^

Edit:
Und spiele bitte SAROS :mad:

Zurück
Top Bottom