PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
  • Lob
Reaktionen: Avi
PC Hater haben auf steam Wunschlisten?
Hab ich das jetzt richtig verstanden? :rofl3:

Sony ist Not happy :nyanwins:

Wollte man mir ja nicht glauben :coolface:

Wurde das schon diskutiert?

Immer noch nicht so schlimm wie das PSN, aber mal ne Frage, warum du ausgerechnet jetzt Windows reinbringst? :rofl3:

ich hab auch eine xbox 360, einen gamecube und einen snes

screaming-fish.gif

Sony ist Not happy :nyanwins:

Es wurde ja schon von den echten Gamern bemerkt, dass es ziemlich still um Naughty Dog ist, wenn man mal von den Re-Re-Releases bereits vorhandener Titel absieht, auch wenn diese noch zusätzlich ein gaaaanz sicher persönliches Dankesschreiben enthalten. Gut zu wissen, dass Sony diese Funkstille jetzt auch persönlich adressiert. :pcat: :nyanwins:

Ja, den Wertungen nach hätte ein FH schon öfter die Nominierung zum GotY bekommen müssen, hat es aber nicht, warum sollte es jetzt dieses Jahr anders sein?

Ja, den Wertungen nach hätte ein FH schon öfter die Nominierung zum GotY bekommen müssen, hat es aber nicht, warum sollte es jetzt dieses Jahr anders sein?
Ganz vielleicht weil es bisher ein eher schwaches Jahr ist. Aber es ist halt schonmal "das falsche Genre", was alleine schon ausreicht um zu wissen das GotY Abfall ist. Oder auch GTA.....wurde noch nie GotY deswegen wird 87er Saros GTA6 schlagen können (wurde so gesagt)...was für ein Bullshit. Wenn es noch nominiert wird und nicht voll verkackt, kann fast nur GTA6 GotY werden...aber man glaubt nicht dran. xD
Ich habe echt keine Ahnung warum sich irgendeiner um GotY schert.
GotY ist so wertvoll wie eine Bananenschale auf dem Komposthaufen.
Kein Wunder
Deswegen spiele ich keine Arcade Racer mehr. :enton:
#Danke. Das freut uns, wirklich.

Wartet mal ab. Nach August wird die Hölle los sein. Ein Game nach dem anderen wird erscheinen. Legt schon mal Geld zur Seite. Wird ein teurer Jahr werden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ganz vielleicht weil es bisher ein eher schwaches Jahr ist. Aber es ist halt schonmal "das falsche Genre", was alleine schon ausreicht um zu wissen das GotY Abfall ist. Oder auch GTA.....wurde noch nie GotY deswegen wird 87er Saros GTA6 schlagen können (wurde so gesagt)...was für ein Bullshit. Wenn es noch nominiert wird und nicht voll verkackt, kann fast nur GTA6 GotY werden...aber man glaubt nicht dran. xD
Ich habe echt keine Ahnung warum sich irgendeiner um GotY schert.
GotY ist so wertvoll wie eine Bananenschale auf dem Komposthaufen.
Also, mir persönlich wäre es ja durchaus Recht, wenn es nominiert wird, selbst wenn ich selbst gar kein großes Interesse an der Reihe habe, aber das es ein bisher schwaches Jahr war, sehe ich anders und es kommt ja noch einiges auf uns zu.
Aber gut, das darf natürlich jeder nach eigener Ansicht betrachten und bewerten.

Falsch. Jason Schreier hat sich dazu nochmal geäußert.

Update: Jason Schreier hat sich in den sozialen Netzwerken noch einmal zu Wort gemeldet und das bestätigt, was in diesem Artikel bereits angemerkt wurde: Ihm ging es nicht per se um Naughty Dog.

„Ich habe berichtet, dass Sony Destiny 3 wegen der Kosten nicht genehmigt hat. Jemand meinte, Sony habe ein Problem mit den Kosten für Destiny 3, nicht aber mit den Kosten von Naughty Dog. Ich sagte, natürlich hätten sie auch ein Problem mit den Kosten von Naughty Dog. Und irgendwie wurde das von weiten Teilen des Internets so missverstanden, als ob Sony wütend auf Naughty Dog wäre??“, schrieb Schreier in einer Klarstellung.

Forza schlägt Gran Turismo um Längen, Naughty Dog ist tot und Fans hoffen weiterhin auf ein GTA6 Release dieses Jahr, damit sie die PS5 nicht umsonst gekauft haben. :tinglewine:

Tomodachi Life hat nicht ohne Grund Saros geschlagen in Punkto Sales. Und das zu Recht. Selbst Kratos sieht in Tomodachi LIfe besser aus als in Sonys letztem God of War Game :goodwork:

Sehe ich da Keanu Reeves? :x Seit Johnny Silverhand kann ich den nicht ab. Ob Johnny, Neo oder John Wick. Der sieht mittlerweile überall gleich aus.

Also, mir persönlich wäre es ja durchaus Recht, wenn es nominiert wird, selbst wenn ich selbst gar kein großes Interesse an der Reihe habe, aber das es ein bisher schwaches Jahr war, sehe ich anders und es kommt ja noch einiges auf uns zu.
Aber gut, das darf natürlich jeder nach eigener Ansicht betrachten und bewerten.
Wir haben Jahresmitte und ein einziges Spiel hat den Sprung auf/über 90 geschafft...gut jetzt kann man sagen quer über Plattform sind es mehr (beste Version RE9 auf XBox, ftw)...aber nach Meta-Spielregeln bleibt hier nur FH6. Dann zwei 89, ein 88, vier 87........nicht schlecht, Meta sagt nicht alles (Stalker 2 ftw) aber es ist eher nicht eines der stärksten Halbjahre.

Falsch. Jason Schreier hat sich dazu nochmal geäußert.

Update: Jason Schreier hat sich in den sozialen Netzwerken noch einmal zu Wort gemeldet und das bestätigt, was in diesem Artikel bereits angemerkt wurde: Ihm ging es nicht per se um Naughty Dog.

„Ich habe berichtet, dass Sony Destiny 3 wegen der Kosten nicht genehmigt hat. Jemand meinte, Sony habe ein Problem mit den Kosten für Destiny 3, nicht aber mit den Kosten von Naughty Dog. Ich sagte, natürlich hätten sie auch ein Problem mit den Kosten von Naughty Dog. Und irgendwie wurde das von weiten Teilen des Internets so missverstanden, als ob Sony wütend auf Naughty Dog wäre??“, schrieb Schreier in einer Klarstellung.
Tja. Wieder die üblichen am lügen hier. Classic :banderas: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom